Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 39 Minuten:

http://sport.orf.at/stories/2294712/

Wäre cool, wenn sich Wimmer in Hannover wieder ins Rampenlicht spielen könnte und wir dann irgendwann mal wieder bei einem Wechsel kräftig mitkassieren könnten :)

Das einzige was bei Wimmer lässig wär, wär wenn er am Ende seiner Karriere noch einmal in Schwarz-Weiß auflaufen würde. Kann mir durchaus vorstellen, dass er es wie Pogatetz handhabt und seine letzte Karrierestation beim geilsten Club der Welt findet. 
Zudem betonte Wimmer ja immer, dass er irgendwann in seiner Karriere nochmals zum LASK zurückkehren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Drazan zum FC Vaduz. Aus dem hätte mal was werden können. Was für eine Anti-Karriere. :facepalm: 

Naja... verschlechtert hat er sich ja nicht unbedingt. Von der 2. Ö Liga in die Schweizer 2. Liga. Bleibt sich ziemlich wurscht. Aber ja...er hätte Potential für bessere Vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ehrlich gesagt keine Ahnung, wo das am besten bei euch reinpasst, aber vielleicht kann mich ja hier jemand aufklären...

Was hatte es mit der Bezeichnung "Lask 2000" im Jahr 1990 auf sich? War das ein Tippfehler im Bundesliga Journal, wollte man damit sagen, dass man spielt, "wie im Jahr 2000"? ;-) Wäre super, wenn mir da irgendjemand weiterhelfen kann...es wird ja überall behauptet, dass der Lask nie einen Sponsor oder eine Bezeichnung im Vereinsnamen hatte.

DaB4dJCW0AIJQ-C.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Fjörtoft_11 schrieb vor 14 Minuten:

Ehrlich gesagt keine Ahnung, wo das am besten bei euch reinpasst, aber vielleicht kann mich ja hier jemand aufklären...

Was hatte es mit der Bezeichnung "Lask 2000" im Jahr 1990 auf sich? War das ein Tippfehler im Bundesliga Journal, wollte man damit sagen, dass man spielt, "wie im Jahr 2000"? ;-) Wäre super, wenn mir da irgendjemand weiterhelfen kann...es wird ja überall behauptet, dass der Lask nie einen Sponsor oder eine Bezeichnung im Vereinsnamen hatte.

DaB4dJCW0AIJQ-C.jpg

Tja LASK 2000 war die Phantasievision von Kurzzeitpräsident Josef Mollner, ein Kaufmann aus Bad Hall, der aus dem nichts einen Großklub herzaubern wollte. Schlussendlich sind nur Schulden übergeblieben und Trauner musste zurück ins Amt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Grgic stellt sich der Verantwortung

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Kicker-Lukas-Grgic-Ich-mache-mich-jetzt-sicher-nicht-aus-dem-Staub;art70,2913699

 

 

 

 

Fjörtoft_11 schrieb am 1.6.2018 um 21:14 :

Es wird ja überall behauptet, dass der Lask nie einen Sponsor oder eine Bezeichnung im Vereinsnamen hatte.

DaB4dJCW0AIJQ-C.jpg

Der LASK hatte tatsächlich in seiner Vereinsgeschichte nie einen Sponsor im Vereinsnamen

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Schon recht lässig was der junge Bursch da von sich gibt. Hätt Ried mehr von seiner Sorte im Kader gehabt, bräuchte man wohl nicht darüber sinnieren ob Hartberg gut oder schlecht für die Bundesliga ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.