Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 41 Minuten:

ich tipp noch immer auf BW.... die müssen eh schauen dass sie nächstes jahr noch 15 mann z'sambringen :D

Vor Allem jetzt wos beim mighty ASK nicht mehr eine solche Fluktuation gibt wie noch vor ein paar Jahren. Wird echt schwer wenn der (große) Stadtbruder nicht mehr so viel zu verschenken hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was wurde aus Harun Erbek?

 

Inzwischen spielt er ja in Wolfurt in der Regionalliga in Vorarlberg, was ja schon länger bekannt ist. Was ich in diesem Zusammenhang nicht wusste... er dürfte dort eher die Spielmacherrolle einnehmen und hat auch ansprechende Scorerpunkte vorzuweisen:

http://www.transfermarkt.at/harun-erbek/profil/spieler/40196

In 1,5 Jahren 38 Spiele, 15 Tore und 9 Vorlagen können sich sehen lassen.

Technisch versiert war er ja schon immer, aber das ist trotzdem eine tolle Statistik, mit der ich bei ihm - auch in der Landesliga - nicht unbedingt gerechnet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aussenpracker schrieb vor 12 Minuten:

Ione Cabrera wechselt zu Wattens :fuckthat:

 

Recht viel scheint man sich dort mit Fußball in Österreich nicht zu beschäftigen.

Alter hab garnicht gewusst das der noch fussball spielt!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im März hat er 2x für die Amateure gespielt. Bei der Kampfmannschaft hat man dann aber trotzdem lieber Wostry wieder aktiviert :davinci:

Ione Cab~reha... den darf sich übrigens Oli Glasner schon anheften, um das mal zu erwähnen... wird eh sonst oft genug gelobt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wobei er, wenn er gespielt hat :davinci:, schon ein lässiger IV war, zudem war er in der saison bei uns scheinbar gar nicht so oft verletzt wie ich es in erininnerung hatte. Die luxierte schulter für 7 tage, schonung für 4, oberschenkelzerrung für 2 und dann ein muskelfaserriss für 56 tage der halt mal passieren kann ;) vor allem weil das scheinbar sein erster war. Dass dann bei der admira ein weiterer folgt, der ihn für 42d außer gefecht setzt und dann 5 monate später ein muskelbündelriss auftritt, der ihn 214(!) tage plagt, war vor deren engagment nicht vorherherzusehen. 

Naja wattens könnt aus der historie schon einiges herauslesen. Freut mich aber für ihn, dass er dort untergekommen ist und ich wünsche ihm, dass er zumindest eine saison (halbwegs)verletzungsfrei durchspielen kann. Lässiger kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 20 Minuten:

Ione Cab~reha... den darf sich übrigens Oli Glasner schon anheften, um das mal zu erwähnen... wird eh sonst oft genug gelobt :fuckthat:

Was willst kritisieren, haben ja Ablöse bekommen für ihn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.