Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Von den 19 sind wir halt weit weg. Seit Mitte Jänner stand Wimmer nicht einmal im Kader und kam teilweise bei der U23 zum Einsatz. Die planen bei Stoke inzwischen überhaupt nicht mehr mit ihm.

Es ist wohl davon auszugehen, dass H96 jetzt auch schon eine siebenstellige Leihgebühr zahlen muss, die dann gegebenenfalls in die Kaufoption einfließt, wenn sie ihn dann wirklich verpflichten wollen, weil er so einschlägt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das "Gesamtpaket" dann um so viel teurer sein würde, als 10 Millionen und das wäre dann durchaus realisierbar, wenn er voll einschlägt und langfristig unterschreibt.

 

Auf jeden Fall gönne ich ihm den Wechsel und hoffe, dass er jetzt mal langfristig wieder wo spielen darf.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Hm, im Frühjahr aber gerade einmal 1 Spiel absolviert.

Stimmt, vielleicht war er verletzt? 

Die letzten beiden Spiele hat er aber wieder von Beginn an gespielt, unter anderem auch im Cup gegen RBS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 37 Minuten:

Lieb war er schon. :D Seine beste Aktion für den LASK war das Freistoßtor mit 110 Stundenkilometer gegen Grödig damals.

Das war das 1:0, in einem Spiel in dem wir nach ca. 20 min 3:0 vorne waren und die Partie dann auch so geendet hat, oder? Da war der Auswärtssektor in Grödig noch auf der anderen Seite :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ilopan schrieb vor 9 Stunden:

Das war das 1:0, in einem Spiel in dem wir nach ca. 20 min 3:0 vorne waren und die Partie dann auch so geendet hat, oder? Da war der Auswärtssektor in Grödig noch auf der anderen Seite :=.

Koplett richtig. 

Wobei ich nicht mehr 100% sicher bin obs das 1:0 war... 

Die Edith hat herausgefunden, dass es das 0:3 war. 
Klick mich

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten