Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach
Slin schrieb am ‎19‎.‎01‎.‎2018 um 21:50 :

War ein klasse Verteidiger damals! Ich hätte ihm definitiv mehr zugetraut. Wäre sowohl für ihn als auch für uns besser gewesen, wenn er bei uns geblieben wäre.

Jetzt besteht aber kein Bedarf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bruno übrigens gestern mit seinem Debüt (ab der 2. Hz.) für Atromitos Athen, man gewann das Spiel 1:0. 11 Runden vor Schluss liegt man auf Platz 4 (EL-Quali-Platz), 10 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-EL-Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb am 20.2.2018 um 13:37 :

Otavio durfte auch wieder mal spielen bei Ingolstadt. Sogar von Anfang an. Spiel gegen St. Pauli wurde aber mit 0:1 verloren

Otavio durfte wieder von Beginn an ran in der vergangenen Runde, wurde allerdings zur Pause ausgewechselt und das Spiel ging auch verloren. 

Bruno bisher nur mit Kurzeinsätzen, wird hart für ihn sich dort durchzubeißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 12 Stunden:

Bruno bisher nur mit Kurzeinsätzen, wird hart für ihn sich dort durchzubeißen. 

Wobei man vielleicht auch betonen muss, dass Bruno für Atromitos Athen teurer wird, wenn er wenig spielt. Kann man also auch so deuten, dass er nur deswegen hin und wieder zu Kurzeinsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Man muss natürlich auch betonen, dass er keine Saisonvorbereitung mit dem Team hatte und wenige Tage vor dem ersten Meisterschaftsspiel nach Athen gekommen ist. Trotzdem hatte bis auf 1x in jedem Spiel seinen Einsatz. Die Europacup-Quali ist quasi fix und dann erspielen sie sich vielleicht die Kohle, dass er dort bleiben kann. Für den LASK war es garantiert kein schlechter Deal, so viel wie im Herbst hätte er im Frühjahr nicht gespielt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sir Karl marschiert mit Wacker unaufhaltsam in Richtung Bundesliga. 19 Punkte aus den letzten 7 Partien für Wacker. Keine Ahnung, ob schon einmal ein Trainer mit 3 verschiedenen Teams in der 2. Liga Meister geworden ist. Vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Sir Karl marschiert mit Wacker unaufhaltsam in Richtung Bundesliga. 19 Punkte aus den letzten 7 Partien für Wacker. Keine Ahnung, ob schon einmal ein Trainer mit 3 verschiedenen Teams in der 2. Liga Meister geworden ist. Vermutlich nicht.

Mei, die Liga nächstes Jahr wird sooooo super :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 31 Minuten:

Sir Karl marschiert mit Wacker unaufhaltsam in Richtung Bundesliga. 19 Punkte aus den letzten 7 Partien für Wacker. Keine Ahnung, ob schon einmal ein Trainer mit 3 verschiedenen Teams in der 2. Liga Meister geworden ist. Vermutlich nicht.

Das er das immer hinbringt, trotz seiner alten Fußballschule ist schon stark.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Das er das immer hinbringt, trotz seiner alten Fußballschule ist schon stark.

Absolut. Und der Karl ist einfach ein toller Mensch, den werde ich immer gern bei uns begrüßen. Hat genauso seinen Anteil, dass der LASK nach der Übernahme ins gute Fahrwasser gekommen ist. Ich hoffe, dass er den Rauswurf damals (den Gruber und Co eh bald bereut haben) mittlerweile lockerer sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten