Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Damit hast du sicherlich recht , aber das ist auch schuld unserer Liga ,hier wird Trainiert bei den Profis als wäre man im Ausland bei einer bestenfalls 2. Liga

Natürlich aber prinzipiell ist es mir darum gegangen, dass auch einige Rapidler den Sprung nicht geschafft haben und ergo der LASK Kader nicht so schlecht ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Nicht überall.

Leider hast du im Profil keinen Verein eingetragen,weiß daher nicht wem du meinst, fakt ist leider das wir allesamt schlecht Trainieren warum sonst kommt ein Spitzenspieler zu uns und reist nichts mehr ?

ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich aber prinzipiell ist es mir darum gegangen, dass auch einige Rapidler den Sprung nicht geschafft haben und ergo der LASK Kader nicht so schlecht ist ;) 

Euer Kader ist wirklich sehr gut! Es Freut mich das ihr wieder oben seit und ich hoffe das es sehr lange so bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Leider hast du im Profil keinen Verein eingetragen,weiß daher nicht wem du meinst, fakt ist leider das wir allesamt schlecht Trainieren warum sonst kommt ein Spitzenspieler zu uns und reist nichts mehr ?

Ich glaube, bei Salzburg legt man auf das Training sehr viel Wert. Sehe auch viel Fortschritt bei anderen Teams, aber es scheitert leider oft am Geld und der mangelnden Konkurrenz in Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich glaube man muss ihm schon mindestens eine halb Saison eingewöhnungszeit geben. Den Aufstieg den er in den letzten 1,5 Saisonen hingelegt hat ist schon ein wahnsinn da ist es doch klar dass er jetzt mal zeit braucht sich an die neue Umgebung/Liga/Stadt/Mitspieler/Trainer zu gewöhnen. Reden wir im April nochmal darüber :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ante Budimir: der war ja damals als Junge kurz beim LASK... wurde damals dann schnell wieder abgegeben - spielt aber mittlerweile der Serie A bei Crotone... auch nicht schlecht wie sich der entwickelt hat.

https://www.transfermarkt.at/ante-budimir/profil/spieler/46413

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Ante Budimir: der war ja damals als Junge kurz beim LASK... wurde dann scheinbar abgegeben - spielt aber mittlerweile der Serie A bei Crotone... auch nicht schlecht wie sich der entwickelt hat.

https://www.transfermarkt.at/ante-budimir/profil/spieler/46413

Der hat mir damals gut gefallen, war aber zumindest wie er bei uns war körperlich ein wenig a 'Henderl' salopp formuliert.

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
usaphilip schrieb Gerade eben:

Der hat mir damals gut gefallen, war aber zumindest wie er bei uns war körperlich ein wenig a 'Henderl' salopp formuliert.

ja das mag sein - nur war der damals scheinbar 17 Jahre.. und zumindest jetzt 1,9m groß.. da schauen viele wie Henderl aus. Mein Liebling hierbei ist/war der Crouch... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Budimir hat ja nie für den LASK gespielt, da die Spielgenehmigung nie eingelangt ist. Stand mW nur unter Panadic gegen Real im Kader. Hat aber definitiv etwas aus seinem Potenzial gemacht, an ihm sieht man aber auch überdeutlich, wie viel Glück Fußballer dann und wann im Laufe ihrer Karriere benötigen, schließlich hat sein Wechsel von Lok Zagreb ans Millerntor überhaupt nicht funktioniert. Wenn man es nicht genauer beleuchtet, sollte man meinen, dass jemand, der in der Serie A für einen Abstiegskandidaten stürmt, in der 2. dt. Liga durchaus hervorstechen können sollte, wenngleich auch die Art und Weise des praktizierten Fußballs sich in diesen beiden Leistungsstufen doch unterscheidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.