Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
estefano1 schrieb vor 9 Minuten:

er hat sich ausserhalb des platzes auch andere aussetzer geleistet

...

Freut mich für dich das du dein Wissen hier so demonstrieren kannst, aber das er charakterliche Schwächen besitzt, wissen wohl schon einige. Privatsachen sollen aber doch bitte privat bleiben, haben mit der fussballerischen Leistung nichts zu tun, und geht auch den wenigsten Leuten etwas an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 39 Minuten:

Freut mich für dich das du dein Wissen hier so demonstrieren kannst, aber das er charakterliche Schwächen besitzt, wissen wohl schon einige. Privatsachen sollen aber doch bitte privat bleiben, haben mit der fussballerischen Leistung nichts zu tun, und geht auch den wenigsten Leuten etwas an.

Dem möchte ich mich anschließen und ich bitte euch solche Sachen in Zukunft nicht mehr öffentlich posten, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 11 Minuten:

Kann man bitte das nachtreten in einem öffentlichen Forum unterlassen? Oder geht dir/euch dabei einer ab wenn du andere diskreditieren kannst.

Das war in der Zeitung und was an einer Tatsache nachtreten ist versteh ich nicht. Der ist selber Trottel genug. :facepalm: In Zukunft aber bitte jede Straftat schützen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 7 Minuten:

Das war in der Zeitung und was an einer Tatsache nachtreten ist versteh ich nicht. Der ist selber Trottel genug. :facepalm:

Es ist wohl kein offenes Geheimnis, auf viel zu viele Journalisten zu stoßen, die moralische Schwächen täglich offenlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
schlauch schrieb vor 8 Minuten:

Paulo Otavio bereits 6 x hintereinander nicht gespielt in Ingolstadt. 

4x sogar nicht einmal im Kader. 

Schade drum........

Das überrascht mich echt. Der war für mich der beste Kicker seit langer langer Zeit beim LASK. Spricht entweder nicht für den LASK oder nicht für meine subjektive Wahrnehmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Das überrascht mich echt. Der war für mich der beste Kicker seit langer langer Zeit beim LASK. Spricht entweder nicht für den LASK oder nicht für meine subjektive Wahrnehmung. 

Oder einfach das es nicht recht klappt? Bei Rapid ist fast jeder zweiter Spieler gescheitert der in das Ausland gewechselt ist.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Drazan, Hoffer, Korkmaz, Pehlivan etz...

und die gegensätze ? sei mir nicht böse , du hast schon recht das sich nicht alle durchsetzen konnten aber an diesen alles zu sehen wäre fatal und auch falsch, ich möchte dir jetzt absolut nicht alle Stationen aufzählen von den genannten wo die alle waren 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wurb schrieb vor 1 Minute:

und die gegensätze ? sei mir nicht böse , du hast schon recht das sich nicht alle durchsetzen konnten aber an diesen alles zu sehen wäre fatal und auch falsch

Aber weit weg von der 50/50 Quote bin ich nicht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Aber weit weg von der 50/50 Quote bin ich nicht.

Damit hast du sicherlich recht , aber das ist auch schuld unserer Liga ,hier wird Trainiert bei den Profis als wäre man im Ausland bei einer bestenfalls 2. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.