Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

"Wie schon zu Bundesliga-Zeiten wird der "kickende Cop" vermutlich auch in seiner beruflichen Laufbahn den nächsten Volltreffer landen"

 

Auch wenn es ein gut gemeintes Wortspiel war,... auf den "Volltreffer" in seiner fußballerischen Laufbahn habe ich lange gewartet. 2011/12 ist er eigentlich ziemlich durchgestartet nach seinen Leihen, doch dann kamen der missglückte Wechsel und eine Verletzung(?) und warfen ihn scheinbar völlig aus der Bahn. Dem hätte ich normalerweise locker eine Bundesligakarriere zugetraut, wenn er sich "normal" entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/menschen/Peter-Michael-Reichel-Im-Unruhestand;art111731,2689982

Hätten Reichels erwachsene Kinder Sandra, Turnierdirektorin der Upper Austria Ladies Linz, und Thomas nicht ein Machtwort gesprochen, wäre Peter-Michael vielleicht noch heute Fußball-Boss des LASK, den er von 2000 bis 2013 in seinen Händen hatte. "Ich wollte ja weitermachen, aber ich wurde praktisch zum Aufhören gezwungen. Die beiden haben das über meinen Kopf hinweg entschieden", erzählt Reichel. Der Grund war offensichtlich: Die vielen Anfeindungen – vor allem nach dem Absturz des LASK in die sportliche Drittklassigkeit – gingen der Familie ziemlich nahe. An Reichel selbst prallt Kritik ab, sie macht ihn nur noch kämpferischer. Viele andere hätten dem Fußball nach solchen Negativerlebnissen den Rücken zugekehrt, Reichel gibt sich den "Kick" immer noch. Als Berater in China.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er wollte ja weiter machen, konnte aber die Gehälter nicht mehr bezahlen. Wie lange hätte denn der möchtegern Kämpfer noch weiter machen wollen/können? Ein Monat, oder doch sogar zwei? Länger wohl nicht mehr, denn dann hätte er sich mit seinen vier Experten plus den männlichen Familienangehörigen selbst auf Feld stellen können.

Ihn muss das ja ordentlich wurmen, wenn er sieht was die neue Führung schon alles erreicht hat und welchen Rückhalt sie von (fast) allen Seiten erhält. Vor allem der Umzug nach Pasching wird ihn ordentlich ärgern :D.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
since1913 schrieb vor 6 Minuten:

Imbongo nun bei uns in Innsbruck auf Probetraining.

Warum wurde sein Vertrag in Linz nicht verlängert?

Teils disziplinäre, teils leistungstechnische Gründe. Obwohl er rein statistisch nicht schlecht unterwegs war und sicher eine Verstärkung für euch sein kann. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hölzernes Kraftpaket, das sicher gut geeignet ist, um sich seinen Weg durch die Äcker der Ersten Liga zu pflügen. Für höhere Ansprüche ist er jedoch zu limitiert, wobei ihm das - gemessen an dem, was er spielerisch ab und zu versucht, nicht bewusst sein dürfte.

 

Disziplinär hat jetzt keiner endgültig ausgesprochen, aber anscheinend dürfte er einem jungen Mitspieler ein geleastes Fahrzeug um 30.000 Euro verkauft haben und als es dann bei der Anmeldung "aufflog" (wenn man es so bezeichnen will), war das Geld schon über alle Berge. Aber er dürfte zumindest ein sehr gläubiger Mensch sein :davinci:

Wäre er kein Fußballer, wäre er wohl ein afrikanischer Prinz, der Scam-Mails versendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Hölzernes Kraftpaket, das sicher gut geeignet ist, um sich seinen Weg durch die Äcker der Ersten Liga zu pflügen. Für höhere Ansprüche ist er jedoch zu limitiert, wobei ihm das - gemessen an dem, was er spielerisch ab und zu versucht, nicht bewusst sein dürfte.

 

Disziplinär hat jetzt keiner endgültig ausgesprochen, aber anscheinend dürfte er einem jungen Mitspieler ein geleastes Fahrzeug um 30.000 Euro verkauft haben und als es dann bei der Anmeldung "aufflog" (wenn man es so bezeichnen will), war das Geld schon über alle Berge. Aber er dürfte zumindest ein sehr gläubiger Mensch sein :davinci:

Wäre er kein Fußballer, wäre er wohl ein afrikanischer Prinz, der Scam-Mails versendet.

nein - der Käufer spielte kurz bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.