Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Naturbua
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Wikipedia sagt folgendes

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ausbildungsentschädigung

0,5% von der Transfersumme pro im Verein verbrachtes Jahr, wenn ich es richtig verstehe

12 Jahre war er beim LASK. Das wären dann 6% von der Transfersumme.

Zählt aber erst ab dem 14. Lebensjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
michaelende schrieb vor 5 Minuten:

Aaaaacccchhhh mir geht Fabiano de Lima Campos Maria jetzt schon ab. Ich treff ihm immer noch rund um das Schloss Museum. Also er weilt mit seiner Familie noch in Linz ;-).

Vll is des der neue ausländische  stürmer den man in österreich bereits kennt !! :ratlos::lol::lol::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
michaelende schrieb vor einer Stunde:

Aaaaacccchhhh mir geht Fabiano de Lima Campos Maria jetzt schon ab. Ich treff ihm immer noch rund um das Schloss Museum. Also er weilt mit seiner Familie noch in Linz ;-).

der hat ja auch grad wieder ein kind bekommen 
da ist so eine reise mit umzug usw nach brasilien vll nicht unbedingt das gesündeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

der hat ja auch grad wieder ein kind bekommen 
da ist so eine reise mit umzug usw nach brasilien vll nicht unbedingt das gesündeste

Ach darum war er die letzten Spiele nur auf der Bank. Weil er schwanger war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

der hat ja auch grad wieder ein kind bekommen 
da ist so eine reise mit umzug usw nach brasilien vll nicht unbedingt das gesündeste

War ohnehin kürzlich zu lesen, dass es erst im August heimwärts geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
iceman schrieb vor 7 Stunden:

würde pmr bekommen

unglaublich eigentlich, aus seiner sicht hat er das ja dann perfekt aufgebaut, denn wenn er wirklich bei jedem transfer der damaligen spieler ein paar % mitschneidet macht der die nächsten jahre noch extrem kohle, dafür dass er den verein quasi ruiniert hat und damals schon gut davon gelebt hast!drum, a arsch musst sein dann kommst zu was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Much Baur coacht ab jetzt Schwarz Weiß Bregenz. Er mag die Farben scheinbar ;)

Die Edith sagt das es inzwischen auch schon Laola1 weis (oder hier abgeschrieben hat)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/michael-baur-neuer-trainer-bei-schwarz-weiss-bregenz/

Anbei noch die Quelle für unsere Freunde von der Redaktion:
http://www.sw-bregenz.at/detailansicht/article/breaking-news-1/#.WVJea-vyhaQ

bearbeitet von n_fux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online