Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Auch die SVR wird langsam aber doch schwarz weißer denn je. :yes:

Ob die dann beim OÖ Derby. alle gemeinsam im VIP Bereich sitzen und LASK siege bejubeln?

SVR vs BWL hat dann ja fast was von einem LASK Kleinfeldturnier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

Darf man den Grund wissen? Is doch eh a grundsolider hawara :D

Ich bin der Lustknabe meiner ASB-User. Und wenn ich schon im Gremium hocke, kann ich mich auch für euch einsetzen.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten