Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Rapid trifft in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League auf Vojvodina Novi Sad. Der Dritte der abgelaufenen serbischen Meisterschaft gewann am Donnerstag das Zweitrunden-Rückspiel auswärts gegen Suduva Marijampole mit 4:0 und setzte sich dadurch mit einem Gesamtscore von 5:1 durch.

Die Treffer erzielten Moreira (4.), Ex-LASK-Spieler Skuletic (37.), Stevanovic (40.) und Oumarou (48.). Vojvodina-Spieler Trajkovic sah in der 91. Minute Gelb-Rot und ist somit in der ersten Partie gegen Rapid am 2. August in Serbien gesperrt. Das Rückspiel steigt am 9. August im Wiener Hanappi-Stadion.

http://sport.orf.at/#/stories/2132889/

vom LASK in den Europacup, kennen wir die Geschichte nicht schon? ;)

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Ersatzmann für Bilbija ist der Montenegriner Petar Skuletic (22), der in der Saison 2009/10 für den LASK spielte und vor seinen ersten Partien große Töne von zahlreichen Saisontoren spuckte. Am Ende traf Skuletic in 15 Spielen für den LASK aber nur einmal. Bei Novi Sad wurde er jedoch in der letzten Saison zu einem wertvollen Ergänzungsspieler, der als Linksaußen und als Stürmer eingesetzt werden kann. In 22 Ligaspielen erzielte er 4 Tore und auch beim 4:0 in Suduva, wo er von Beginn an statt Bilbija spielte, traf er. Skuletic hat auf der Position des linken Flügels eine 40:60-Chance sich gegen Bilbija durchzusetzen. Angst muss man vor dem temperamentvollen, aber nicht kompletten Fußballer aber keine haben.

Jetzt spielt er schon Europa Cup der Wunderwuzzi vom Peter-Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Skuletic war bei uns 3x in der Startaufstellung und hat dabei 1 Tor geschossen und 1 Tor aufgelegt... gute Statistik, die wohl noch besser wäre, wenn er nicht die restliche Saison nur 219 Minuten (12 Spiele) als Einwechselspieler bekommen hätte.

Ich fand ihn nicht schlecht,... natürlich kein Überkicker, dem ich die große Karriere zugetraut hätte/zutrauen würde, aber zumindest gut genug um 2010/11 innerhalb kürzester Zeit in unserem Sturm einen Stammplatz zu ergattern [Anm.: Mayrleb/Tenesor, Zickler, Kragl, Derdak].

Aber naja... im Nachhinein ist man immer klüger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kevin Wimmer macht auch in Köln eine gute Figur. Die Fans auf www.transfermarkt.de im FC Köln Thread sind sehr angetan und rechnen mit einem Stammplatz in der Innenverteidigung ... wir freuen uns mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sebastian Wimmer bisher nur bei der Regionalliga-Mannschaft der Austria tätig, dafür mit 2 Toren beim letzten Spiel gegen Ritzing

http://www.transferm...ler_130745.html

ja, er spielt halt bei der großen austria, ...

genau so wie freudenthaler - stand der überhaupst schon im kader der kühbauer-elf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

...den Glasgow Rangers.

49.118 Zuseher sahen sich gestern im Ibrox Park das erste Heimspiel in der vierten Liga an.

Der Klub, dem Steuernachzahlungen im Bereich von ~59 Mio. drohen, will nun in 5 Jahren wieder erstklassig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online