Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Superstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb am 12.11.2022 um 20:26 :

Nachdem Thalhammer sein erstes Spiel mit Oostende gewonnen hat, wurde das zweite Spiel mit 0:6 verloren 

Nau da gehts ja diesmal besonders schnell mit dem thalhammer blues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
dönermann schrieb vor 3 Stunden:

 War der bei uns auch schon so?

Sicher nicht...war ja gerade erst vor kurzem mit Trauner und Hochedlinger auf ein Glaserl....ich denke der hat sich in Linz 1000x wohler gefühlt bei euch als bei der Austria in Wien....was aber natürlich auch nicht besonders schwer ist (Kohle is zwar wichtig für einen Fussballer....aber zum Glück für einige nicht alles)

was ich damit sagen will....LINZ ist geiler als man denkt:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie muss man sichs ja schönreden, aber auch ohne verletzten Stolz behaupte ich, dass Werner, Raguz und Holland abgeerntete Felder sind und da nichts Fruchtbares mehr rauskommen wird. 

Man könnte aber auch sagen dass es drauf ankommt mit was man die Felder düngt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.