Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb am 27.8.2022 um 19:49 :

Jürgen Werner ist am Montag auf Sky bei Talk & Tore zu Gast.

Das gibts aber nur mehr für Sky Abonnenten, oder? 

schlauch schrieb vor einer Stunde:

S’Annerl hat reichlich Übergewicht

Von einer feschen Frau kann nie genug da sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Das gibts aber nur mehr für Sky Abonnenten, oder? 

Laut skysportaustria.at:

Zitat

 „Talk & Tore“ wöchentlich frei empfangbar auf Sky Sport Austria 1 Die spannende Fußballdebatte wird wöchentlich nach den Bundesliga-Wochenenden ab 20:15 Uhr auf Sky Sport Austria 1 ausgestrahlt. Auch in dieser Saison erwartet die Zuseher:innen ein interessanter Mix aus Exklusivsendungen fokussiert auf einen Gast und lebendigen Talkrunden. Wie der gesamte Bundesligamontag kann auch „Talk & Tore“ frei empfangbar verfolgt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Slin schrieb Gerade eben:

Vom Zauner Manfred?

Eventuell! Laut Werner hat er sich gar nichtmehr ausgekannt, der arme Mann. Freunde die ihn angezeigt haben bei der Bundesliga…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

„Schwer getroffen“
Mittlerweile seien die „offenen Wunden“ zu „Narben“ geworden, erklärte der Oberösterreicher, der sich mittlerweile bei der Austria Wien engagiert. „Ich habe mich damals schwer getroffen gefühlt, da viele Dinge nicht der Wahrheit entsprochen haben“, erklärte Werner. Mittlerweile könne er über die schwierige Zeit jedoch wieder lachen. Auch zur aktuellen Situation bei Rapid fand er Parallelen. „Am Ende ist der Verein eben immer größer“, kommentierte Werner das Chaos bei den Hütteldorfern. @Krone

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jürgen Werner macht bei TuT über weite Strecken keine allzu gute Figur. Er wirkt gealtert. Und es wird einmal mehr ersichtlich, dass verantwortliche Jobs im Profifußball an die Substanz gehen. Von außen stellt man sich das wohl einfacher vor. Und es gibt unzählige Experten. 

Erst zum Ende hin wirkt Jürgen Werner wieder lockerer - interessanter Weise als es um den LASK geht. Schön zu hören, dass er mit Siegmund Gruber mittlerweile wieder ein korrektes Verhältnis hat. Jürgen Werner scheint mit dem LASK Frieden geschlossen zu haben. In Wahrheit ist es wohl auch so, dass Manfred Zauner & Co. auf Jürgen Werner gezielt haben weil sie Siegmund Gruber nicht treffen konnten und Jürgen Werner aufgrund einiger Fehler die bessere Zielscheibe abgegeben hat. Die Fehler haben wiederum auch dem LASK geschadet. Und so nahmen die Dinge ihren Lauf. Schwamm drüber, Vergangenheit.

Man merkt ganz klar, dass sich Jürgen Werner bei der Austria engagiert weil er es allen nochmals beweisen und er sein Ego nochmals aufpolieren will. Das sagt er auch ganz offen. Und somit wirkt das alles auch etwas verkrampft. Ob ihm das aufgeht? Vieles wenn nicht fast alles hängt natürlich am sportlichen Erfolg. Und wie Georg Zellhofer in der Zuschaltung sagte - das ist auch Glücksache. Die Arbeit bei den Wiener Vereinen ist alles andere als einfach. So wie Bruckner bei Rapid beklagt auch Kraetschmer für die Austria im Beitrag die mühsame Gremienarbeit um allen möglichen Wichtigtuern den Goder zu kratzen.

Austria Wien ist nach wie vor ein Sanierungsfall - hat sehr wohl ein Einnahmen wie auch ein Ausgabenproblem. Nur 29% des Budgets werden für die Kampfmannschaft aufgewendet. Der internationale Benchmark liegt bei 60-70%. Und Jürgen Werner lässt Vergleichswerte vom LASK einfließen. Dort sei zwar alles vor dem Stadionbau noch deutlich kleiner gewesen. Aber Siegmund Gruber wird auch von Jürgen Werner bescheinigt ein sehr guter Kaufmann zu sein. In Zeiten wie diesen braucht man eh einen sehr guten Taschenrechner - dies als Schlussbemerkung meinerseits. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online