Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

ging nach seinem gastspiel in wolfsburg nach quatar, wo er nicht wirklich glücklich wurde, und nach nicht mal einem jahr zurück in seine brasilianische heimat wechselte. dort spielt er jetzt bei botafogo. so richtig anknüpfen an seine top saison bei uns 2018/19 konnte er leider nirgends mehr.

Ah, danke. Schade, der war wirklich gut. Btw und a bisserl off topic: Gratulation zu Eurem Saisonstart, das kann ein gutes Jahr werden. LG aus dem roten Grazer Eck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
trisch schrieb am 19.8.2022 um 19:55 :

Für Ibrahima Dramé läuft es bei den Young Violets auch nicht schlecht ! 5 Spiele 4 Tore 2 Assist !

Schade um ihn 

vielleicht kann er mit den Torprämien dann auch mal seine Rechnungen für div. Freizeitbeschäftigungen bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/juergen-werner---make-austria-great-again--/

Einige Weisheiten und Einblicke von Jürgen Werner - vieles kommt mir sehr bekannt vor. Interessant finde ich die Passage über sein angekratztes Ego - damit hat im Fußball wohl nicht nur Jürgen Werner ein Problem. Außerdem geht er ein wenig auf den Vorwurf ein, dass er nur nach seinem Gutdünken entscheide und einkaufe. Das war wohl einer der Hauptgründe für die Scheidung vom LASK.

Wir haben schon oft über die vormalige teure Weltauswahl FC Juniors debattiert. Keito Nakamura ist auch über diesen Umweg zum LASK gekommen. Das kann man bei Jürgen Werner im Haben verbuchen. Zur Kampfmannschaft kam er dann im Spätsommer 2021 unter Thalhammer/Zöpfl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 5 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/juergen-werner---make-austria-great-again--/

Einige Weisheiten und Einblicke von Jürgen Werner - vieles kommt mir sehr bekannt vor. Interessant finde ich die Passage über sein angekratztes Ego - damit hat im Fußball wohl nicht nur Jürgen Werner ein Problem. Außerdem geht er ein wenig auf den Vorwurf ein, dass er nur nach seinem Gutdünken entscheide und einkaufe. Das war wohl einer der Hauptgründe für die Scheidung vom LASK.

Wir haben schon oft über die vormalige teure Weltauswahl FC Juniors debattiert. Keito Nakamura ist auch über diesen Umweg zum LASK gekommen. Das kann man bei Jürgen Werner im Haben verbuchen. Zur Kampfmannschaft kam er dann im Spätsommer 2021 unter Thalhammer/Zöpfl.

klingt alles sehr ähnlich, wie bei uns immer. interessant für mich diese passagen:

Zitat

Ich will auch mit der Mär aufräumen, dass ich irgendwelche Rechte an Spielern besitze. Das ist nicht mehr möglich. Es gibt keinen Privaten, der Transferrechte besitzt. Solche Unterstellungen ärgern mich, da wird etwas konstruiert, das nicht da ist."

da hält er sich ja wieder das schlupfloch offen, dass es durchaus unternehmen geben kann, die transferrechte besitzen. war ja bei uns mit seiner in der schweiz ansäßigen firma IFI nicht anders. wäre interessant wie das jetzt ausschaut.

auch interessant:

Zitat

Ich habe in den USA bei den Lakers die Vermarktungsmaschine der NBA kennengelernt. Dort ist das Image der Liga das Wichtigste. Alle haben mitgeholfen, dass die Liga ein Trend ist, den man nicht umgehen kann. Wir haben auch eine tolle Liga, sind die Nummer acht in der Fünfjahres-Wertung. Wir stellen unser Licht unter den Scheffel. Wir haben noch jede Menge Potenzial – bei der Verteilung des Fernsehgeldes, der gemeinsamen Vermarktung, der Solidarität unter den Klubs."

mit seinen entscheidungen (corona trainings, TPO) hat er entscheidend mit dazu beigetragen das image des LASK zusammenzuhauen. da jetzt auf solidarität zu pochen klingt wie ein appell an die anderen bundesligisten, die konkurrenz nicht anzuprangern wenn was nicht ganz korrekt läuft. für mich eine ganz komische optik, die er hier offenbart.

dann noch bzgl punkteabzug:

Zitat

"Ich glaube, der Punkteabzug ist ein überzogenes Urteil. Bei Blau-Weiß Linz wurde der Punkteabzug in einer ähnlichen Situation wieder zurückgezogen. Natürlich haben wir einen Fehler gemacht, das gehört auch bestraft. Aber ich glaube, ein Punkteabzug ist bei etwas, wo man sich keinen Vorteil verschafft hat, das falsche Mittel."

keinen vorteil verschafft klingt auch wie ein schlechter scherz. jahrelang die bundesliga verarscht mit dubiosen bankgarantien und die lizenz erschlichen, bis es irgendwann nicht mehr ging. wo anders wird dann einfach mal der gürtel enger geschnallt um wieder in die spur zu finden, bei der austria wurde weiterhin fleißig geld ausgegeben, bis dann die rettende investorengruppe kam. diese selbstbemitleidung wirkt ein wenig peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 32 Minuten:

klingt alles sehr ähnlich, wie bei uns immer. interessant für mich diese passagen:

da hält er sich ja wieder das schlupfloch offen, dass es durchaus unternehmen geben kann, die transferrechte besitzen. war ja bei uns mit seiner in der schweiz ansäßigen firma IFI nicht anders. wäre interessant wie das jetzt ausschaut.

auch interessant:

mit seinen entscheidungen (corona trainings, TPO) hat er entscheidend mit dazu beigetragen das image des LASK zusammenzuhauen. da jetzt auf solidarität zu pochen klingt wie ein appell an die anderen bundesligisten, die konkurrenz nicht anzuprangern wenn was nicht ganz korrekt läuft. für mich eine ganz komische optik, die er hier offenbart.

dann noch bzgl punkteabzug:

keinen vorteil verschafft klingt auch wie ein schlechter scherz. jahrelang die bundesliga verarscht mit dubiosen bankgarantien und die lizenz erschlichen, bis es irgendwann nicht mehr ging. wo anders wird dann einfach mal der gürtel enger geschnallt um wieder in die spur zu finden, bei der austria wurde weiterhin fleißig geld ausgegeben, bis dann die rettende investorengruppe kam. diese selbstbemitleidung wirkt ein wenig peinlich.

Alles in allem hört sich das nur nach Selbstmitleid an, es ist mir relativ wurscht ob ihm seine Frau zuhause aushält.

Er stellt sich ja gerade zu so hin als ob er beim LASK bei keinem Fehlverhalten seine Finger im Spiel hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich will ihm garnicht mehr allzu viel Aufmerksamkeit schenken. Mit hoher Wahrscheinlichkeit würden wir seine Aussagen freilich anderes sehen wenn wir in der Situation der Austria wären und er jetzt zu uns kommen würde. Auch wenn nicht alles Gold war was glänzte aber er trägt einen großen Anteil an unserer jüngsten erfolgreichen Vergangenheit mit folgendem finanziellen Wachstum + möglichen Stadionbau, dafür kann man ihm auch nicht oft genug danken. Ich weine ihm aber nicht mehr nach, auch weil Vujanovic seine Hausaufgaben erledigt und ihn so gut wie vergessen lässt, wäre hätte sowas noch vor ein paar Monaten für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor einer Stunde:

auch interessant:

mit seinen entscheidungen (corona trainings, TPO) hat er entscheidend mit dazu beigetragen das image des LASK zusammenzuhauen. da jetzt auf solidarität zu pochen klingt wie ein appell an die anderen bundesligisten, die konkurrenz nicht anzuprangern wenn was nicht ganz korrekt läuft. für mich eine ganz komische optik, die er hier offenbart.

Österreich ist klein. Man kennt sich, man trifft sich. Folglich wird er die Lage schon einschätzen können, vor allem auch weil nicht jeder Klub gleichermaßen auf „drakonische Strafen“ pochen wird. Auch eine Parallele zum LASK damals.

Much1 schrieb vor einer Stunde:

dann noch bzgl punkteabzug:

keinen vorteil verschafft klingt auch wie ein schlechter scherz. jahrelang die bundesliga verarscht mit dubiosen bankgarantien und die lizenz erschlichen, bis es irgendwann nicht mehr ging. 

Du kannst halt nur über Jahre verarschen, wenn es die andere Seite auch zulässt. Funktioniert in Barcelona auf anderem Level scheinbar auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Du kannst halt nur über Jahre verarschen, wenn es die andere Seite auch zulässt. Funktioniert in Barcelona auf anderem Level scheinbar auch gut.

dann dürfte das mit der solidarität eh gut funktionieren in österreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Ich find ja eine Aussage ganz besonders gut. Dass sich Werner ned mal selbst aktiv um die Austria bemüht hat, sondern dass sich der Harreither bei ihm gemeldet hat :lol: 

Warum sollte er auch? Ist jetzt vermutlich nicht die Adresse, um die sich halb Europa gerissen hat, wie man weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Stunden:

auch weil Vujanovic seine Hausaufgaben erledigt und ihn so gut wie vergessen lässt, wäre hätte sowas noch vor ein paar Monaten für möglich gehalten.

Ich weiß nach wie vor nicht so recht. Der eine oder andere wird mir attestieren zu negativ zu sein, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand innerhalb von so kurzer Zeit eine so beeindruckende und steile Lernkurve hinlegen kann. Von Sako zu Ziereis und Zulj. Ist ja per se nichts Schlechtes, glaube und hoffe dennoch, dass da auch andere ein gewichtiges Wort mitzureden hatten. 

Soll aber sein wie es ist, am Ende des Tages auch nicht wahnsinnig relevant. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 31 Minuten:

Von Sako zu Ziereis und Zulj. Ist ja per se nichts Schlechtes, glaube und hoffe dennoch, dass da auch andere ein gewichtiges Wort mitzureden hatten. 

Kann durchaus sein aber diese Personen hat dann Vujanovic auch selber auserwählt. Kühbauer, Buric und einen Muhr hat er selber zum Verein geholt.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.