Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
hariASK schrieb vor 1 Stunde:

Fürn Grgic scheints bei Hajduk auch ganz gut zu laufen.

Bin ein bisschen mit ihm in Kontakt gefällt ihm extrem dort!

Vergönne ich ihm auch von Herzen hat sich immer extrem für unseren Verein reingeschmissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
derGrazer schrieb vor 6 Minuten:

Was wurde eigentlich aus Joao Victor? Der war doch auch ein ganz Guter. 

ging nach seinem gastspiel in wolfsburg nach quatar, wo er nicht wirklich glücklich wurde, und nach nicht mal einem jahr zurück in seine brasilianische heimat wechselte. dort spielt er jetzt bei botafogo. so richtig anknüpfen an seine top saison bei uns 2018/19 konnte er leider nirgends mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.