Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 3 Stunden:

Offenbar hat uns Werner unbewusst einen Gefallen getan:

Schambeinenzündung!

 

Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

„Marko is krank, muas ma so song, jo“ 

Weiß schon, dass es vorerst nur um den Wiedereinstieg ins Training geht, hat somit wenig zu bedeuten, aber September ist jetzt nicht mehr unglaublich weit weg. 
 

Völlig losgelöst davon hat uns Werner einen Gefallen getan. Selbst wenn Raguz im Trikot der Austria Torschützenkönig werden würde, für den LASK wäre er das so sicher nicht geworden, also nehme ich ohne mit der Wimper zu zucken die Ablöse.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 45 Minuten:

sohn von mario mühlbauer, hat bei den wolves doch einige nachwuchsklassen durchlaufen. wundert mich jetzt, dass er nach slowenien geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Jojo Eggestein hat heute in seinem 2. Pflichtspiel für St. Pauli den ersten Treffer erzielt. 

Ich wünsche ihm, dass er sich dort durchsetzt und vl. Mit hilft, dass St. Pauli rauf kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Leberbauer wird Raguz nicht mehr behandeln. Das ist die Konsequenz aus einem Gespräch zwischen Leberbauer und den Beratern von Raguz. Bei dem er Sportwissenschaftler klipp und klar erklärte, Raguz brauche, obwohl sein operiertes Knie in Ordnung ist, eine Ganzjahres-Betreuung, um konstant an frühere Stärken anschließen zu können, nicht wieder von Schmerzen eingeholt zu werden. Aber das kostet Geld. Sogar eine sechsstellige Summe. Das Raguz-Management wollte aber nur eine Anzahlung leisten, was wiederum Leberbauer nicht akzeptierte. Daher gibt´s keine weitere Behandlung. Raguz, der beim LASK zu den Topverdienern gehört hatte, kam es offenbar nicht in den Sinn, im Interesse der Fortsetzung seiner Karriere selbst Geld in die Hand zu nehmen. Wie es weiter geht? Die naheliegende Variante wäre, dass sich die Ärzte und Sporttherapeuten der Austria darum kümmern, dass Raguz schmerzfrei bleibt und bald ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Bei Violett hat Milliionenkauf Raguz einen Vierjahresvertrag.

https://peterlinden.live/auch-bei-austria-gibts-probleme-um-behandlung-der-raguz-verletzung/
 

um es mit Kühbauers Worten zu sagen „da Marko is krank, muas ma leida so song, jo“

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da nimm ich doch das scheiß Geld in die Hand und bin schmerzfrei oder.

Verdient eh genug so kanns vorbei sein mit der Karriere aber dem LASK is jetzt egal Geld hat man bekommen und  weg isa.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Sivo schrieb vor 6 Stunden:

Da nimm ich doch das scheiß Geld in die Hand und bin schmerzfrei oder.

Verdient eh genug so kanns vorbei sein mit der Karriere aber dem LASK is jetzt egal Geld hat man bekommen und  weg isa.

 

Wenns in der Krone steht, muss es ja stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dovedan befindet sich noch auf Vereinssuche. Aber vielleicht schlägt er auch bald bei Werner auf

Zitat

Eine Rückkehr nach Österreich würde sich anbieten. Bei der Austria gibt’s mit Investor Jürgen Werner einen alten Bekannten. Beide kennen sich seit gemeinsamen LASK-Zeiten. „Wir sind noch immer im Kontakt. Früher oder später ist dieser Klub sicher ein Thema“, meint der Tullner, der sich aktuell mit einem Personal-Coach fit hält. „Ich gebe richtig Gas, schaue, dass ich auf meinem Level bleibe.“

https://www.krone.at/2770718

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.