Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

ASKlation

Im Prinzip sagt er doch nur, was viele auch so sehen. Ich kann mich mit dem ganzen auch nicht mehr so identifizieren wie noch vor einigen Jahren. Sportlich glaube ich auch, dass es in Wien um einiges erfolgreicher ist. 

Als Fan kann man halt den Verein nicht wechseln, als Spieler schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hariASK schrieb vor 29 Minuten:

Im Prinzip sagt er doch nur, was viele auch so sehen. Ich kann mich mit dem ganzen auch nicht mehr so identifizieren wie noch vor einigen Jahren. Sportlich glaube ich auch, dass es in Wien um einiges erfolgreicher ist. 

Als Fan kann man halt den Verein nicht wechseln, als Spieler schon.

Wir Fans bekamen aber, im Gegensatz zum Herrn Fußballprofi, die letzten 1,5 Jahre nicht monatlich die Kohle in den Arsch geblasen, obwohl wir keine Leistung erbracht haben. Im Gegenteil, wir sind trotz Unleistungen immer wieder gekommen und haben supportet.

Und wenn der Herr Raguz sich, trotz körperlicher Fitness, vielleicht dann doch mal bereit für Fußball gefühlt hätte, wer weiß - evt. wäre die Saison sportlich erfolgreicher ausgefallen und im Umkehrschluss wäre die Identifizierung für Ihn dann doch wieder leichter gefallen?  

Plötzlich am Verteilerkreis ist alles super und wahrscheinlich läuft der am 2. Spieltag gegen uns ein und trifft auch noch. Weil ja pumperlgesund. Und kommts mir jetzt ja nicht wieder mit der Mental Health Karte. Die hat er nach diesem Interview endgültig verspielt. 

Ohne Scheiß - der Typ hat es innerhalb von 6 Monaten auf meiner Beliebtheitsskala von "Absoluter Heilsbringer und Hoffnungsträger" zum "Arsch der LASK Nation" geschafft.   

Gut das er weg ist >> :redcard:

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

Im Prinzip sagt er doch nur, was viele auch so sehen. Ich kann mich mit dem ganzen auch nicht mehr so identifizieren wie noch vor einigen Jahren. Sportlich glaube ich auch, dass es in Wien um einiges erfolgreicher ist. 

Als Fan kann man halt den Verein nicht wechseln, als Spieler schon.

Das sind zwei paar Schuhe: Raguz nimmt das angekratzte Image des LASK nur opportunistisch als Mittel zum Zweck, um seinen charakterlosen Abgang zu begründen. Dazu ist wohl alles gesagt.

Andererseits ändert das nichts an der Tatsache, dass der LASK meiner Meinung nach längst wieder sein wahres Gesicht zeigt, nämlich das eines Establishment-Vereins aus dem konservativen Eck des Landes, der bloß ein paar Jahre einen auf Fan-nahen, basisdemokratischen Klub gemacht hat. Man wird es schon sehen, wenn Gruber und Konsorten bald davon sprechen werden, wie super unsere VIPs sind und dass die billigen Plätze hinter dem Tor ja nur deshalb so günstig zu haben sind, weil sie quersubventioniert sind (vgl Hoeness). Dazu kommen traditionell beim LASK existente sportliche Chaosentscheidungen, die sowieso alle paar Jahre auf uns hernieder prasseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ZeugenAntons schrieb vor 10 Stunden:

Am 22.10. ist die Austria bei uns zu Gast, das wird für einen Kicker mit einer dermaßen dünnen Haut bestimmt lustig.

So er dann da nicht noch immer oder schon wieder verletzt ist oder sich aus etwaigen anderen Gründen nicht imstande sieht am Spiel teilzunehmen.

Ganz generell verwundert es mich einigermaßen, welch hohe Wellen dieses Interview schlägt bzw. wie viele es offenbar umtreibt. Ist doch einerlei, was er meint, sagen zu müssen. Bin selbst erstaunt, wie schnell bei mir eine gewisse Enttäuschung, Verärgerung und Sorge um seine mentale Gesundheit einer vollkommenen Gleichgültigkeit gewichen sind. 

In meinen Augen war Marko, die kurzen Phasen, in denen er für das Spiel des LASK eminent wichtig war ausgeklammert, (und da gab's zumeist die alles andere als schlechte Alternative namens Klauss) immer mehr ein Versprechen als sonst irgendetwas. Die letzten 1,5 Jahre überhaupt nichts anderes mehr, vom zweifelhaften Potenzial zum Running-Gag einmal abgesehen. 

Soll in Wien glücklich werden oder auch nicht, mir gleich. Manchmal tut es unheimlich gut, Dinge hinter sich zu lassen und nach vorne zu blicken. Ist jetzt auch nicht so, dass wir mit Raguz einen potentiellen zukünftigen Balon d'Or-Gewinner verloren hätten.

Im Idealfall findet er zurück zu alter Stärke und wird vielleicht sogar noch einmal zum Thema für das Nationalteam, ansonsten war's das halt. Für mein Dafürhalten kein Grund lange Trübsal zu blasen oder ihm nachzutrauern. Primär aus dem recht simplen Grund, dass das mit ihm beim LASK schlicht nichts mehr geworden wäre. Die Gründe hierfür lassen auch die Ausführungen in dem Interview ganz gut erkennen.

Der einzige Punkt, in dem ich ihn beipflichten muss, ist jener, dass das „Erlebnis“ LASK in Summe schon einmal spaßiger war (bezogen auf das Sportliche, liegt ja immerhin noch nicht allzu lange zurück) und man sich des Gefühls, dass sich so manches nicht  in die richtige Richtung entwickelt, nicht unbedingt erwehren kann. Das ist allerdings ein anderes Thema.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Stunden:

Bin ein grüner und kenne die Geschichte zwischen euch und Raguz nicht...

 

Aber für mich klingts in dem Interview viel eher danach, als wäre der ein sportinvalide der hofft, dass er durch einen Tapetenwechsel ne Wunderheilung erlebt. 

Unsympathische aber mindestens genauso verzweifelte Aussagen. Verstehe den ärger gar nicht. Wenn uns jemand einen unserer Dauerverletzten für ne Million abkauft, führ ich ihn persönlich zum neuen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Hat vor 3 Jahren seine Karriere beendet und führt mit seiner Frau ein veganes Restaurant in Wien 

Falls du das Plain meinst, das ist kein rein veganes Lokal, also gibt auch Speisen mit Fisch und Fleisch aber ca. die Hälfte der Speisen ist vegan. 

Schmeckt auch nicht so schlecht dort mMn :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Irony-Man schrieb vor 7 Minuten:

Bin ein grüner und kenne die Geschichte zwischen euch und Raguz nicht...

 

Aber für mich klingts in dem Interview viel eher danach, als wäre der ein sportinvalide der hofft, dass er durch einen Tapetenwechsel ne Wunderheilung erlebt. 

Unsympathische aber mindestens genauso verzweifelte Aussagen. Verstehe den ärger gar nicht. Wenn uns jemand einen unserer Dauerverletzten für ne Million abkauft, führ ich ihn persönlich zum neuen Verein.

Der Ärger kommt daher, dass es eine linke Partie war - seit Werner beim FAK aufgeschlagen ist kam eine mysteriöse Verletzung/psychische Probleme nach der anderen - in einer Zeit wo wir einen Stürmer wie einen Bissen Brot gebraucht hätten. 

Hat auch für Unruhe und Unverständnis im Kader geführt.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LFW´96 schrieb vor 59 Minuten:

Der Ärger kommt daher, dass es eine linke Partie war - seit Werner beim FAK aufgeschlagen ist kam eine mysteriöse Verletzung/psychische Probleme nach der anderen - in einer Zeit wo wir einen Stürmer wie einen Bissen Brot gebraucht hätten. 

Hat auch für Unruhe und Unverständnis im Kader geführt.


 

 

Baba und foi ned.

Und ne Million dafür kassiert. So wie das klingt ist der halt echt ne Krätzn.

Super dass er jetzt bei den Veilchen Unruhe stiftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin mir da nichtmal so sicher, ob die Mio wirklich an den lask fließt. Oder ob die nicht zufällig Richtung Werner oder sonst wohin fließt. Bzw über eine der 127 GmbHs rund um den lask an Werner ausgeschüttet wird. 
oder man das ganze nur am Papier abgewickelt hat… 

ansonsten muss man ja fast eurem Sportdirektor gratulieren, das er einen dauerinvaliden für eine mio an den Mann bringt. 
oder es besteht die Möglichkeit, das die Austria da etwas mehr weis, wie es wirklich um seine Gesundheit steht und er zufällig schnell pumperlgsund is.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
da nero schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin mir da nichtmal so sicher, ob die Mio wirklich an den lask fließt. Oder ob die nicht zufällig Richtung Werner oder sonst wohin fließt. Bzw über eine der 127 GmbHs rund um den lask an Werner ausgeschüttet wird. 
oder man das ganze nur am Papier abgewickelt hat… 

inwieweit dass dann mit TPO zu tun hat wäre interessant, so ganz astrein kann es nicht sein denn genau das soll TPO verhindern.

 

da nero schrieb vor 36 Minuten:

ansonsten muss man ja fast eurem Sportdirektor gratulieren, das er einen dauerinvaliden für eine mio an den Mann bringt. 
oder es besteht die Möglichkeit, das die Austria da etwas mehr weis, wie es wirklich um seine Gesundheit steht und er zufällig schnell pumperlgsund is.. 

er hat auch im Winter einen Karamoko für über eine Million angebracht inwieweit er da was „dafür“ kann sei dahingestellt. Für das Dreierpaket Rsguz, Gruber & Drame wurden um die 1,7 Millionen gezahlt. Die Summe haut mich jetzt nicht vom Hocker besonders wenn man das Potential der einzelnen Spieler ansieht, besonders stand heute bei Gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

auch wenn man ihm dankbar sein muss, was er bei uns (mit)aufgebaut hat - ich bin froh, dass wir uns dieser altlasten entledigen. je länger sein abgang in die vergangenheit rückt, desto ruhiger wird es wieder bei uns. dennoch wäre es wünschenswert, wenn man ein sportliches mastermind seines kalibers im verein hätte. am besten aber nicht als investor, sondern als angestellten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.