Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

najo da Totengräber hat sein Werk halt noch nicht beendet....vielleicht schafft er es bei der Austria...zum wünschen wäre es ihm:kiffer:

also totengräber war grad / rieger, werner meiner ansicht nicht, der mann ist streitbar aber mit allen wassern gewaschen und äußerst erfolgreich

by the way, habt ihr noch kontakte zu zwickau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Philip_1908 schrieb vor 55 Minuten:

also totengräber war grad / rieger, werner meiner ansicht nicht, der mann ist streitbar aber mit allen wassern gewaschen und äußerst erfolgreich

by the way, habt ihr noch kontakte zu zwickau?

Hab keine Zeit...muss Fernsehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 12 Stunden:

Immerhin nicht Rapdi

Meine ehrliche Menung: Der FAK hat in den letzten 4 Saisonen doch völlig seinen Ruf ruiniert. Bei Rapid hat man zumindest das Gefühl, sie geben auch nur aus, was sie tatsächlich haben. Ich will sicher nicht schön reden, was bei uns während Corona passiert ist, aber wir werden wegen den damailigen Coronatrainings, die nachweislich mehr geschadet als genutzt haben, als Betrüger (noch vermutlich für viele Jahre) abgestempelt, die Austria spielt seit mehreren Saisonen mit einer Mannschaft, die sie sich nachweislich nicht leisten kann und da frag ich mich schon, warum die Bundesliga bei so einem systematischen Bescheißen so lang weg schaut. 

Aber ok, man braucht sich ja nur anschauen, wie der Fall Mattersburg angegangen wurde. Da hieß es nur: "Haha, die dummen Burgenlandler und der Pucher, was haben die für Mist gedreht." Dass die uns und St. Pölten 2014/15 den sportlichen Aufstieg gekostet haben, weil die zB einem Onisiwo ein Gehalt gezahlt haben, was sie sich nie leisten konnten, darüber redet keiner. Ein nachweislicher Schaden in Millionenhöhe, aber hauptsache, man lacht darüber - und auf uns zeigt man mit dem Mittelfinger. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Gaijoh schrieb Gerade eben:

Video nur mit deutschem VPN..?

 

ja leider und dann am besten gleich in der Mediathek anschauen weil auf YouTube die meisten Spielszenen nicht erlaubt sind, dass drumherum mit den Fans ist aber immer wieder sehenswert. Könnte mir aber vorstellen dass hier sowieso schon die meisten Frankfurt „satt“ sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Marko Raguz sorgte mit seinem Wechsel vom LASK zur Wiener Austria für eine große Überraschung. Im Interview mit dem kicker spricht der 24-Jährige über die Gründe für seinen Abgang aus Linz, seine Verletzungsmisere und die LASK-Connection am Verteilerkreis.

https://www.kicker.de/raguz-im-interview-da-geht-es-gar-nicht-um-das-geld-907212/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.