Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

und auf beide Seiten wird gehofft, dass er beim Rivalen landet. Auch selten gesehen :lol:

Spricht aber jetzt  nicht unbedingt für beide fanlager. 

Einfach Mal zu Gemüte führen welche Leistungen Ranftl , besonders international gegen Gegner der gehobenen Klasse ,vollbracht hat. Hier müssten sich sehr viele kaderspieler der Wiener Vereine gewaltig strecken.

Ranftl ist für heimische Verhältnisse eine topverpflichtung und es pisst mich gewaltig an,Reini bei der nationalen Konkurrenz auflaufen zu sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Werner toppt Vujos scoutingstrategie ja noch mal um einiges…

einziger filter: ehemalige klubs LASK :davinci:

Freu mich jedenfalls jetzt schon auf die „mia haum kan umbrocht“ pressekonferenz in violett. Das stinkt doch zum himmel was dort abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 22 Stunden:

Werner toppt Vujos scoutingstrategie ja noch mal um einiges…

einziger filter: ehemalige klubs LASK :davinci:

Freu mich jedenfalls jetzt schon auf die „mia haum kan umbrocht“ pressekonferenz in violett. Das stinkt doch zum himmel was dort abgeht.

Wiener Athletik Austria in se making :lol:

 

29D0BB10-DEA0-4612-A219-CF79B1D202DF.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

puh das schmerzt dann doch mehr als gedacht :(

Immerhin nicht Rapdi

Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Wiener Athletik Austria in se making :lol:

 

29D0BB10-DEA0-4612-A219-CF79B1D202DF.jpeg

49DF2006-E6E2-4946-8AFB-79F8A4663AB8.jpeg

Klar muss man bei einem Wechsel optimistisch klingen, aber den Gang zurück als „super Schritt“ zu bezeichnen, ist eher so naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online