Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
hariASK schrieb vor 1 Minute:

Bei uns hat er die Chance halt nicht bekommen, mehr als ein Jahr zu wirken :davinci:

Ich kann mich an Aussagen von Jürgen Werner erinnern, dass sicher der Mannschaftsrat gegen ihn ausgesprochen hat. Wenn die halbe Stammelf sagt "wenn der bleibt will ich wechseln" kann man darüber streiten, ob die Verantwortlichen wirklich eine Wahl hatten oder ob sich Ismael - warum auch immer - selbst rausgeschossen hat.

Aber Schwamm drüber - richten wir den Blick nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
oha123 schrieb vor 7 Stunden:

Bei Schalke fällt der im Winter geholte RV aus und Ranftl ist nicht mal im Kader :nein:

Grammozis hat ihm eine Pause verordnet, damit er "den Kopf frei bekommt". Vorerst sind sie mal so gar nicht zufrieden mit seinen Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lukas Grgic hat sich  heute beim 3: 1 Heimsieg  von Hajduk ,mit dem zwischenzeitlich 2:0 das erste Mal in  die kroatischen Torschützen Liste eingetragen . Gut das zumindest ein ex Schwarz - Weisser Grund zum jubeln hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

dem hätte ich auch etwas mehr zugetraut… wenigstens wieder zurück in Estareich :davinci:

War damals ein guter Pervan-Vertreter und hätte wohl auch gute Chancen auf das Einser-Leiberl gehabt, wenn die Konkurrenz nicht so prominent gewesen wäre.
Ist erst 26 und ich traue ihm trotz einer schwächeren Phase zuletzt dennoch mehr als das österreichische Unterhaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten:

War damals ein guter Pervan-Vertreter und hätte wohl auch gute Chancen auf das Einser-Leiberl gehabt, wenn die Konkurrenz nicht so prominent gewesen wäre.
Ist erst 26 und ich traue ihm trotz einer schwächeren Phase zuletzt dennoch mehr als das österreichische Unterhaus zu.

Sehr guter Tormann mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.