Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb am 17.10.2021 um 10:06 :

Ismaël nach 12 Runden mit West Brom auf dem 2. Platz mit 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze 

ja aber der kann nix, das Training haben die spieler und wieland gemacht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb am 17.10.2021 um 10:06 :

Ismaël nach 12 Runden mit West Brom auf dem 2. Platz mit 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze 

der glückliche hat wohl wieder spieler und co-trainer gefunden, die ihm das training organisieren. kann bekanntlich nix der typ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Ist für Sie auch eine Rückkehr zum LASK denkbar?

Ich habe immer gesagt, dass ich mich beim LASK genauso wohlgefühlt habe wie hier in Wolfsburg. Ich habe dort acht Jahre lang gespielt und extreme Höhen und Tiefen miterlebt. Das hat mich natürlich geprägt. Ich habe dort noch viele Freunde, mit denen ich nach wie vor in Kontakt stehe. Das gilt auch für einige Verantwortliche, Spieler und Betreuer. Das zeigt, dass ich mich sehr mit dem Verein identifiziert habe. Egal, ob ich einmal zurückkommen werde oder nicht: Der LASK wird wie auch Wolfsburg und all meine anderen Vereine immer einen besonderen Platz in meinem Herz haben. Ich war bei meinen Stationen immer für einen längeren Zeitraum. Ich brauche diese Beständigkeit und bin bereit, für einen Verein viel zu investieren. Das ist mir bis jetzt zum Glück auch immer leicht gefallen.

https://www.kicker.de/pavao-pervan-im-interview-wir-sind-auch-nicht-bayern-muenchen-875295/artikel.amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Daxbacher mit einem Austria Schal auf Sky :davinci:

Ich kenn seine Geschichte zur Austria aber schmerzt td eine LASK Legende so zum sehen :kotz:

Daxbacher ist definitiv viel mehr Austria als LASK Legende. Wenn du an seiner Priorität zweifelst dann erinnere dich an 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

es sind so viele dinge, die man immer wieder zu hören bekommt und alle formieren sich dann nach und nach zu einem gesamteindruck. das sportliche ist das eine, das rundherum das andere, und so lange hier nicht endlich wieder diese gewohnte ruhe und gelebte bescheidenheit einkehrt, wird das beim LASK nichts mehr. das große ganze muss im fokus stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 18 Minuten:

es sind so viele dinge, die man immer wieder zu hören bekommt und alle formieren sich dann nach und nach zu einem gesamteindruck. das sportliche ist das eine, das rundherum das andere, und so lange hier nicht endlich wieder diese gewohnte ruhe und gelebte bescheidenheit einkehrt, wird das beim LASK nichts mehr. das große ganze muss im fokus stehen.

 

Zitat

Es mag ein Detail sein. Das große Ganze hat der LASK in den letzten zwei Jahren irgendwie aus den Augen verloren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online