Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Vujanovic wäre beinahe OÖ Liga Gruppenobmann geworden.

Zitat

Auf den Fußballplätzen des Landes maßen sich am vergangenen Wochenende die 16 OÖ-Ligisten im Landescup erstmals in der neuen Saison unter Wettkampfbedingungen – auch abseits des Rasens ging es hitzig her: Wie exklusiv berichtet, kam es zu einer kleinen Rebellion gegen den langjährigen Gruppenobmann der OÖ-Liga, Günther Redl. Oedts Sportchef Radovan Vujanovic stellte sich als Gegenkandidat zur Wahl – eine erste Abstimmung endete in der Vorwoche mit einer 7:7-Pattstellung.

Ein neuerlicher Wahlversuch brachte jetzt einen Sieger hervor: Redl bleibt Gruppenobmann, wurde mit 10:6-Stimmen in seinem Amt bestätigt. Wie die OÖN erfuhren, sprachen sich Oedt, Bad Schallerbach, Mondsee, Micheldorf, St. Florian und Perg für Ex-LASK Stürmer Vujanovic als neuen Gruppenobmann aus. Das war aber zu wenig, die zehn weiteren OÖ-Ligisten gaben ihre Stimme für Redl ab.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/nach-rebellion-redl-bleibt-gruppenobmann;art103,3434282

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Rep hat dabei den letzten verschossen

war aber nicht der Entscheidende 

edit: wobei letztendlich schon, aber auch einem Teamkollegen versagten davor die Nerven

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.