Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Idrissou teilt aus.

C4ED9894-946D-4487-B072-C932B98175E6.jpeg

Naja, muss Idrissou schon selbst wissen, ob es ihm gut zu Gesicht steht, aus der Ferne so eindeutig für jemanden Position zu beziehen. Empfinde das ehrlich gesagt immer als ein wenig schwierig, schon gar aus, wenn man weiß, wie schwierig es für Reservisten ist, wieder Fuß zu fassen, wenn sich Glasner einmal auf seine 15,16 Spieler festgelegt hat.

Was ich allerdings auch nicht so recht verstehe, warum er es offenbar für eine gute Idee hält, das jetzt, da sich die Sache für ihn fast nur zum Besseren entwickeln kann, noch publik zu machen.

Dass es in einem Kader von 23 Akteuren immer einzelne geben wird, die mit ihrer persönlichen Situation nicht zufrieden sind, ist auch klar. Kann mir allerdings schon gut vorstellen, dass da beide ihren Anteil daran haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Pogerl und Helm sollen Trainer beim SKN St. Pölten werden. 

 

Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Helm soll mit Pogatetz den SKN übernehmen. Dann sind alle drei Spartentrainer wieder weg :lol:

https://kurier.at/sport/fussball/emanuel-pogatetz-soll-im-trainer-duett-skn-st-poelten-uebernehmen/401408208

Die Zusammenstellung des Trainterteams war also nach einem Jahr gesehen ein Mega Fail von Thalhammer & Werner. Dafür dass man angekündigt hat, dass das Team jetzt wirklich ein Team sein soll :fuckthat:

Man sieht es aber eh bei Glasner. Der holt sich echt nur Leute, die er schon kennt und nicht Fremde, wo er glaubt, dass es passen könnte. 

Guten Morgen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

https://www.instagram.com/reel/CP8BAovjokf/?utm_medium=copy_link
 

bei ihm merkt man einmal wirklich wie ihm der Abgang schmerzt und er uns sicher nicht für jeden Verein verlassen hätte. Kann mich nicht an einen Spieler erinnern der sich so ehrenvoll verabschiedet hat, dem kann man nur alles gute wünschen. Ehrenmann :heart:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Bohemian Flexer schrieb vor 54 Minuten:

https://www.instagram.com/reel/CP8BAovjokf/?utm_medium=copy_link
 

bei ihm merkt man einmal wirklich wie ihm der Abgang schmerzt und er uns sicher nicht für jeden Verein verlassen hätte. Kann mich nicht an einen Spieler erinnern der sich so ehrenvoll verabschiedet hat, dem kann man nur alles gute wünschen. Ehrenmann :heart:  

Das man Videos vom Reini in was wurde aus posten muss schmerzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.