Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Bei Kovacic war's halt so, dass sein Vater ein fanatischer Dinamo Zagreb Fan war, und seinen Sohn mit 14 Jahren aus der SHS Kleinmünchen rausnahm, seinen Job hinschmiss, die Mutter zu Hause ließ und mit ihm nach Zagreb ging. Voll der Überzeugung dass sein Sohn eine große Karriere macht. Wenn der Vater nicht so ein eingefleischter Zagreb Fan wäre, dann hätte Mateo wohl beim LASK seine Karriere gestartet. 

Übrigens kommt Susic, der es bei RB auch schon öfters in die erste Elf geschafft hat, auch aus der SHS Kleinmünchen

Sucic heißt er. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten:

scheinbar ist man überzeugt von den Leistungen... in Belgien waren es folgende:

image.png

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde:

Und auch da keine einzige Minute. War ja ein typischer Reichel-Fauxpas in dieser Zeit.

das war aber wegen fehlender arbeitsgenehmigung und nicht, weil er zu schwach war, was ich mich erinnern kann. also ja, ein typischer reichel fauxpas :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

War nur mehr Wechselspieler und jetzt ist Glasner so schlimm :lol:

Zitat

Kapitän Josuha Guilavogui vom deutschen Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist nach einem sportlich enttäuschenden Jahr als Ersatzmann erleichtert über den Weggang von Trainer Oliver Glasner. "Ja, ich bin froh, dass er weg ist, weil es für mich persönlich die schlimmste Beziehung war, die ich jemals zu einem Trainer in meiner Laufbahn hatte", sagte der 30-jährige Franzose in deutschen Medien. Der Oberösterreicher Glasner wechselte im Sommer zu Eintracht Frankfurt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MaDDog90 schrieb vor 41 Minuten:

Im 100 Jahre Spiel gegen Real durfte er glaub ich ein paar Minuten geigen…

PMR wird denn Millionen nachweinen ?

PMR wird wohl die Millionen einklagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.