Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Slin schrieb vor 10 Minuten:

Ein bisschen Sachkunde muss sein!

find ich auch. wir können nicht sagen "das A steht für Akademiker", wenn es dann banausen hier im channel gibt, die schon im volksschul sachunterricht gescheitert sind, oder die 12 spieler in einer wunschaufstellung fürs cöpfinale posten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

find ich auch. wir können nicht sagen "das A steht für Akademiker", wenn es dann banausen hier im channel gibt, die schon im volksschul sachunterricht gescheitert sind, oder die 12 spieler in einer wunschaufstellung fürs cöpfinale posten :D

Bin da ned gescheitert, hatte da immer römisch 1 :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

Denke er wird Trainer der Young Juniors OÖ, die als neuer zusätzlicher Kooperationsverein installiert werden, um die vielen verpflichteten Spieler unterzubringen.

Dann werd ich Juniors OÖ fan :lol:

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK
falsches emoji erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

na ganz im ernst: ich bin zwar grad proseccoschwanger, aber ich bin froh, wenn ich den innviertler nimmer bei uns sehen muss.

Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

da bin ich am Tag mit dem Bus nach Linz fast länger unterwegs (Eine Strecke) :bauer3:

dafür ist der grund büllüch in schaßbach im böhmerwald und die wasserleitung zum weiler legt dir auch der steuerzahler. dafür verbringt man doch gern 80.000 stunden eines lebens im bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

alleine das jürgen klinsmann in der liste vorhanden ist mit einer quote macht die liste schonwieder lächerlich ^^

Zitat

In einem Interview mit "ESPN" hat sich Jürgen Klinsmann über eine mögliche Verpflichtung als Teammanager von Tottenham Hotspur geäußert. "Im Leben ist alles möglich", sagte Klinsmann. "Ich hätte auch nie gedacht, dass ich als deutscher Trainer zu einer WM fahre, die USA für sechs Jahre trainiere oder Bayern München coache. Wir werden ja sehen, ob ich in ein paar Monaten die Spurs trainiere."

https://www.google.de/amp/s/www.eurosport.de/fussball/premier-league/2020-2021/jurgen-klinsmann-tottenham-hotspur-spurs-jose-mourinho_sto8286930/story-amp.shtml :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten:

alter schwede... :facepalm:

aber okay wenns den verein wirklich noch mehr an die wand fahren wollen solls mir recht sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online