Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der Schritt macht auf jeden Fall Sinn. Wegen den eben genannten Gründen und auch, weil man sich dann eventuell bereits bei 2 Vereinen empfohlen hat und später eben doch für Bayern, Dortmund oder Leipzig interessant wird. Dort wirds dann einfach doch noch mal mehr Gerstl reinschneibn und die Prestige ist auch eine andere. jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Wieso nicht? Für Bayern und Co ist er theoretisch noch eine zu kleine Nummer und Gladbach ist doch über Wolfsburg zu stellen. Recht viel Spielraum hast da nimmer.

Also das einzige, was meiner Meinung nach in Gladbach besser ist als in Wolfsburg, ist die Fankultur. Weder wäre es finanziell ein Aufstieg, noch sportlich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Also das einzige, was meiner Meinung nach in Gladbach besser ist als in Wolfsburg, ist die Fankultur. Weder wäre es finanziell ein Aufstieg, noch sportlich.  

die wölfe sind heuer erstmals seit 2014/15 wieder vor gladbach platziert. also würd da grundsätzlich schon gladbach als sportlich konstant besser sehen. grad in deutschland geht das ja immer recht schnell, dass es mal für eine saison ein paar plätze retour geht, wenn man nicht performt. finanziell werden die beiden clubs wohl ca. auf einem level stehen, da kommts dann drauf an, welcher verein mehr für den trainer glasner ausgeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Also das einzige, was meiner Meinung nach in Gladbach besser ist als in Wolfsburg, ist die Fankultur. Weder wäre es finanziell ein Aufstieg, noch sportlich.  

Vor relativ kurzer Zeit waren sie noch in der Relegation und meiner Meinung nach legen sie aktuell eine Überperformance hin. 2,3 tolle Individualisten, aber unter dem Strich finde ich den Gladbacher Kader doch deutlich spannender und auch besser. 


Zudem konnte Glasner scheinbar trotz VW dort auch nicht alle Transferwünsche realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

https://www.kicker.de/wolfsburgs-paulo-otavio-im-interview-stein-paulo-papier-799583/artikel#fb ein sehr interessantes interview:

Zitat

Nach dem Spiel hatte ich schon eine Nachricht auf dem Telefon: "Paulo Otavio, ruf mich bitte an." Wenn Mama mich "Paulo Otavio" nennt, dann weiß ich, dass es Ärger gibt. Für sie war es ein Schock, ich muss ihr immer schon erklären, was ich getan habe, wenn ich eine Gelbe Karte sehe. Sie meinte, eigentlich müsste sie mir die Ohren langziehen und für zwei Stunden in mein Zimmer schicken, damit ich nachdenken kann, was ich getan habe.

Zitat

Erst einmal war es gut, dass ich mitten im Sommer angekommen bin, so war der Wetterschock nicht so groß. Und ich hatte mit Fabiano einen Landsmann in der Mannschaft, der mir gemeinsam mit seiner Frau unheimlich viel geholfen hat. Das werde ich ihnen nie vergessen. Und zum Unterschied: In Brasilien war der Fußball technisch deutlich stärker. In Linz habe ich dann unter dem Trainer Oliver Glasner taktisch viel gelernt. Vorher kannte ich als Außenverteidiger nur eine Richtung, ich musste pausenlos nach vorne marschieren, egal was hinter mir passiert. Unter Glasner habe ich gelernt, dass ich immer auch einen Rückspiegel benötige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten ums Aufstiegs Play Off

Wie funktioniert denn eigentlich dieses Aufstiegs Play Off?

Anderes Thema: Weiterhin starke Entwicklung von WOB unter Glasner, der seinen Job vor nicht allzu langer Zeit schon fast los war. Es sind klar Parallelen zur Entwicklung beim LASK dazumal erkennbar ... auch mit den Anfangsschwierigkeiten. Bin gespannt wie es mit Glasner weiter geht.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
chickendinner schrieb vor 6 Minuten:

Soweit ich weiß: 1ter und 2ter direkt Aufstieg und den dritte Aufstiegsplatz machen sich Platz 3-6 aus. 3-6 und 4-5 und das entscheidende Spiel dann im Wembley..

genau, aber mit Hin und Rückspiel und der Sieger dann in einem Spiel im Wembley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.