Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Much1 schrieb vor einer Stunde:

boah wird man da wehmütig. nicht nur wegen der schönen tore eines super spielers, sondern vor allem wegen der ständigen extase in unserem "klein highbury" stadion :(

wobei man sagen muss... die schönsten tore von ihm hat er nicht reingetan ins video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

wobei man sagen muss... die schönsten tore von ihm hat er nicht reingetan ins video

aber allein das letzte im video gegen st. pölten. war glaub ich damals sein erstes pflichtspiel für uns. einfach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Klein und Hart sind noch immer vereinslos.

Hart könnte ich mir mit finanziellen Abstrichen als passende Ergänzung für die wenig gefestigte Defensive des unabhängigen Vereins vorstellen. In die KM könnte man ihn auch problemlos raufziehen, wenn Not am Mann ist.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten:

Klein und Hart sind noch immer vereinslos.

Hart könnte ich mir mit finanziellen Abstrichen als passende Ergänzung für die wenig gefestigte Defensive des unabhängigen Vereins vorstellen. In die KM könnte man ihn auch problemlos raufziehen, wenn Not am Mann ist.

 

Zitat

"Im dritten Vorbereitungsspiel gegen den Ligakonkurrenten aus Klagenfurt konnten wir speziell unsere defensiven Tugenden abermals auf den Platz bringen. Im Spiel mit dem Ball zeigten unsere Jungs schon ihr Potential, konnten aber die Vielzahl an Tormöglichkeiten noch nicht in Zählbares ummünzen. Daran gilt es die nächsten Wochen zu arbeiten. Schon morgen wartet der nächste Test gegen Vorwärts Steyr", analysiert Cheftrainer Andreas Wieland den Test.

Das Problem liegt momentan wohl eher in der Offensive als in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor der Winterpause war man vorne meist zu hektisch und hat den Ball abgegeben, bevor man überhaupt die Gelegenheit hatte, ein Tor zu schießen.

Hinten war man grundsätzlich zum Teil ganz gut, hat dann aber immer wieder (zu oft) dem Gegner ein Tor geschenkt durch vollkommen unnötige Fehler. War man dann einmal im Rückstand, ist es in vielen Spielen dazu gekommen, dass man die Abwehr früh vollkommen aufgelöst, vogelwild agiert und in der Folge zahlreiche weitere Tore kassiert hat.

Diesbezüglich hoffe ich schon auf eine Steigerung unter Wieland - man muss im Spiel nach vorne ruhiger und genauer werden und darf taktisch dem Gegner nicht mehr in jedem Spiel ins offene Messer laufen. Dann glaube ich, dass die Juniors sowohl offensiv als auch defensiv grundsätzlich gut aufgestellt sind, wobei eine erfahrene Leitfigur sicher nie schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten:

Bei einem Torverhältnis von 14:23 in 13 Spielen gibt es mMn vorne wie hinten Probleme. Für die Offensive wurden aber eh Griger und Altunbas verpflichtet.

Kannst halt den Scheiblehner Spielstil nicht mit dem von Wieland vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 49 Minuten:

Joao Victor steht lt Bild vor einer Leihe zu Schalke oder Mainz.

Steigen beide ab. Da kann er zu uns auch wieder kommen... Leihe auf zwei Jahre, und Wolfsburg zahlt sein Gehalt weiter.....so einfach würde das bei mir alles gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.