Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Linz hat Steel
Zitat

Der Aufwärtstrend des FC Barnsley in der englischen Championship hat auch die Weihnachtsfeiertage überdauert: Gegen Huddersfield siegten die Zweitligisten mit 2:1 dank eines Treffers in der Nachspielzeit.

Die “Tykes”, die zu Beginn auf Michael Sollbauer und Dominik Frieser (bis zur 60. Minute) setzten, gerieten schon nach 13 Minuten durch ein Tor von Rarmani Edmonds-Green in Rückstand, Verteidiger Michal Helik glich allerdings acht Minuten später aus.

Als sich in der zweiten Spielhälfte bereits ein Remis anbahnte, schlug Helik abermals zu: In der dritten Minute der Nachspielzeit fixierte der polnische Defensivspieler den vierten Barnsley-Sieg im fünften Spiel. Unter Ex-LASK-Coach Valerien Ismael ist dies der bereits neunte volle Erfolg seiner Amtszeit in England.

Darüber hinaus stehen die Tabellen-10. nur noch fünf Punkte hinter einem Platz im Aufstiegs-Play-off. Bereits am Dienstag duelliert sich das Championship-Team im nächsten Match mit Rotherham.

(Sky)

Läuft für Ismaël.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb am 8.12.2020 um 15:04 :

Tetteh's Leihvertrag in New York wird nicht verlängert. Er kehrt somit im Winter zu RBS zurück. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. 

CS1908 schrieb vor 26 Minuten:

Das Engagement von Samuel Tetteh dürft bei RBNY auch schon wieder vorbei sein, wenn man seine Insta Stories glauben schenkt..

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

vl. wäre es sogar eine option, ihn wieder zu nehmen, schlussendlich kennt er das system.

Glaub nicht dass Salzburg uns in naher Zukunft einen Spieler zur Verfügung stellen wird. Wenn in Österreich dann wird Tetteh eher bei St. Pölten, Hartberg, Altach.....landen. Ich weiß aber nicht ob er überhaupt noch Vertrag bei Salzburg hat. TM zeigt nur, dass sein Vertrag in New York Ende des Jahres ausläuft

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskla007 schrieb am 2.1.2021 um 15:45 :

Klauss wieder einmal nicht im Kader von hoffenheim. Verletzt scheint er auch nicht auf.

Für ihn wäre eine leihe im Winter sicher nicht schlecht

Ist gerade das Gerücht aufgetaucht, dass er im Winter nach Belgien zu Mechelen verliehen werden soll. Da hätte er auch gleich bei uns bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowuascht schrieb vor 3 Stunden:

Ist gerade das Gerücht aufgetaucht, dass er im Winter nach Belgien zu Mechelen verliehen werden soll. Da hätte er auch gleich bei uns bleiben können.

Er wollte ja unbedingt bei uns bleiben ( hat er auch in einem Interview gesagt)nur Hoffenheim hat ihn zurückbeordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe ihn zwar nie ganz auf dem Niveau gesehen, das es für einen internationalen Spitzenklub dieses Kalibers, bei dem er bekanntlich ja einmal unter Vertrag stand, brauchen würde, dennoch ist es gleichsam bemerkenswert, traurig und irgendwie auch ein wenig beschämend, wie sehr die Karriere von Kevin Wimmer stagniert. Sowohl Verein als auch Spieler dürften sich da in eine ziemliche Sackgasse manövriert haben. Zumal er auch bei seinen Leihstationen nicht wirklich zu überzeugen wusste. 

Bin gespannt, ob, wo und in welchem Ausmaß seine Laufbahn noch einmal Fahrt aufnimmt, oder ob diese relativ unspektakulär austrudeln wird...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/stoke-city--wie-geht-es-mit-kevin-wimmer-und-moritz-bauer-weiter-/

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe ihn zwar nie ganz auf dem Niveau gesehen, das es für einen internationalen Spitzenklubs dieses Kalibers brauchen würde, dennoch ist es gleichsam bemerkenswert, traurig und irgendwie auch ein wenig beschämend, wie sehr die Karriere von Kevin Wimmer stagniert. Sowohl Verein als auch Spieler dürfen sich da in eine ziemliche Sackgasse manövriert haben. Zumal er auch bei seinen Leihstationen nicht wirklich zu überzeugen wusste. 

Bin gespannt, ob, wo und in welchem Ausmaß seine Laufbahn noch einmal Fahrt aufnimmt, oder ob diese relativ unspektakulär austrudeln wird...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/stoke-city--wie-geht-es-mit-kevin-wimmer-und-moritz-bauer-weiter-/

geld ist halt leider auch nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.