Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ante Budimir übrigens beim torreichen 3 : 3 gegen die Türkei. mit seinem Premierentreffer im Trikot der kroatischen Nationalmannschaft. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Geir84 schrieb vor 42 Minuten:

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2020/11/joao-klauss-kein-weg-zu-weit/

Leider waren wir nur eine Etappe! Der scheint noch viel vorzuhaben!

Ist eben auch die vereinseigene Website. Da wird er sich verständlicherweise wohl kaum negativ äußern oder Kritik an seiner derzeitigen Situation üben. Sehe es dennoch kritisch, wenn mit Kramaric der glasklare und unumstrittene Stürmer Nummer 1 nun bereits über ein Monat krankheitsbedingt fehlt und Klauss dennoch offenbar ganz hinten in der Rotation steht. Wird also in absehbarer Zeit tendenziell vermutlich nicht unbedingt leichter auf Spielzeit zu kommen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm weiter ungebrochen viel Erfolg und alles Gute beim Vorhaben sich durchzubeißen! Denke, das kann und wird auch durchaus gelingen, zuvor erfolgt meiner Meinung nach aber noch eine weitere Zwischenstation. Wo genau auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/geir-frigard-norwegen-weiss-anscheinend-alles-besser-als-der-rest-europas;art191893,3323465

Geir Frigard :love:

Zitat

Der LASK wird immer ein Teil meines Lebens sein. Es war die schönste Zeit meiner Fußballerkarriere. Ich bin extrem beeindruckt, was in den vergangenen Jahren aufgebaut wurde. Und ich war richtig überrascht und geehrt, als mich die mitgereisten LASK-Fans beim Europa-League-Spiel in Lilleström sofort erkannt haben. Es ist nicht selbstverständlich, auch nach 20 Jahren nicht vergessen zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Steve McManaman schrieb vor 5 Stunden:

Die 19 ist nach wie vor meine Lieblingszahl :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MaDDog90 schrieb am 25.11.2020 um 22:36 :

M. Berisha trifft wieder gegen die Bayern...

bei ihm hat man auch bei uns schon deutlich gesehen das der ein Kicker wird...

hat fast alle Anlagen welchen ein Topstürmer braucht !

Wenn der Daka wieder da ist, darf er wieder das Bankerl wärmen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.