Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 40 Minuten:

Finden sich eben auch andere Seiten bei denen unter  Trainer ein gewisser Adam Murray geführt wird. Exemplarisch: 

https://www.transfermarkt.de/fc-millwall_fc-barnsley/index/spielbericht/3427512

https://www.barnsleyfc.co.uk/matches/fixtures/first-team/202021/october/millwall-vs-barnsley-on-24-oct-20/#report

Barnsley selbst führt im Matchbericht Murray als Interimscoach an, zumindest die sollten es wissen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit Berisha hat übrigens gestern ein Ex-LASKler ein Tor in der Champions League geschossen. Recht viele andere Spieler fallen mir da nicht wirklich ein.

Kovacic z.B., der war aber nur in der Jugend beim LASK. Vastic natürlich, der hat aber den umgekehrten Weg gemacht. Wo sind die Statistik-Freaks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Ganz versteh ich den Spieler in der Nachbetrachtung ned. Innerhalb von bissl mehr als 2 Jahren von der La Liga mit Einsätzen gegen Atletico zum LASK in die RLM. 

reichel regelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 26 Minuten:

Klauss gegen Brügge. Da war schon Hymne, also zählt es. :davinci:

Wenn die Quali zählt, dann trifft das auch auf Petar Skuletic zu. Der übrigens nach Meinung gar nicht so weniger damals "überhaupt nicht kicken" konnte. Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass er bei uns den Nachweis seiner Torgefährlichkeit doch weitestgehend schuldig geblieben ist.  

Wobei gerade nochmals nachgesehen, seine letzten Tore in der CL-Quali für Partizan fielen in Q3, somit keine Hymne. Insofern wird's dann doch nicht zählen, nehme ich an. 

Edith: Mittlerweile auch schon etwas herumgekommen, der gute Mann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

Der übrigens nach Meinung gar nicht so weniger damals "überhaupt nicht kicken" konnte.

Ein Stürmer der verteufelt wurde, den ich aber in den wenigen Einsätzen ganz gut fand. Kommt mir bekannt vor :=

Ernsthaft... kann mich noch dunkel an ein Spiel erinnern (kA, welches der drei, hätte nachgesehen), wo er eigentlich ab Mittellinie alleine alles bearbeiten musste und auch keine Anspielstationen hatte. Wirkt dann natürlich  unglücklich, wenn so ein Bulle dann alleine Sachen versucht/versuchen muss. In den 3 Bundesligapartien von Beginn an, hatte er jedenfalls 2 Scorer. Dass mal über 3 Millionen bezahlt werden, hätte ich selbst nicht gedacht, die Scoutingskills unserer ‚vieri‘-Fraktion war aber damals schon sensationell... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.