Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

Aus dem Ried Channel:
 

 

Ich weiß, wer sich mit Sicherheit bereits ein Trikot besorgt hat...

Schade, hätte in ihm ehrlich gesagt auch einmal Potential für wesentlich mehr gesehen.

Aber ist ja "erst" 26 Jahre alt, als Torhüter bleibt/bliebe ihm da schon noch reichlich Zeit das Ganze nochmals in die richtige Richtung zu drehen. Wünsche ihm dafür viel Erfolg!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß, wer sich mit Sicherheit bereits ein Trikot besorgt hat...

Schade, hätte in ihm ehrlich gesagt auch einmal Potential für wesentlich mehr gesehen.

Aber ist ja "erst" 26 Jahre alt, als Torhüter bleibt/bliebe ihm da schon noch reichlich Zeit das Ganze nochmals in die richtige Richtung zu drehen. Wünsche ihm dafür viel Erfolg!

Naja so ehrlich muss man sein, er hat auch mit guten Paraden den Rieder Aufstieg festgehalten. Das Ried Ihm einen Fliegenfänger vor die Nase als Nr. 1 setzt ist schon sehr unverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 14 Minuten:

Naja so ehrlich muss man sein, er hat auch mit guten Paraden den Rieder Aufstieg festgehalten. Das Ried Ihm einen Fliegenfänger vor die Nase als Nr. 1 setzt ist schon sehr unverständlich. 

Spricht dann aber trotzdem leider nicht unbedingt für ihn, wenn er als vereinsloser Spieler letztlich "nur" in der 3. Liga Griechenlands unterkommt. Vermutlich wollte er aber unbedingt spielen und hat diese Chance ergriffen. Im Fußball kann es bekanntlich in beide Richtungen oft schnell gehen, ich wünsche ihm, wie gesagt, alles Gute! 

Was man in Ried in Sahin-Radlinger, der bislang mehr oder weniger seine gesamte Karriere bei etwas größeren Vereinen die Ersatzbank drückte, sieht, was Dmitrovic in der Form nicht anbieten sollte, erschließt sich mir auch nicht ganz. Zumal Ersterer wohl kaum günstiger sein dürfte. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden:

V. Ismael wird wohl im 1. Spiel als Barnsley Coach den ersten 3er in der Saison holen...

2:0 Führung + 1 Mann mehr ( Stand Min 51 ) 

D. Frieser auch wieder in der Startelf

War schon sein zweites Spiel. Das erste am Wochenende war ein x auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 44 Minuten:

War schon sein zweites Spiel. Das erste am Wochenende war ein x auswärts

Transfermarkt und flashscore.com weisen etwas anderes aus. :ratlos:  Meines Wissens saß Ismael beim 1 : 1 am Wochenende auf der Tribüne. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.