Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Jetzt, wo fünf Wechsel erlaubt sind, hat er sich auch endlich dazu durchgerungen, drei Mal zu wechseln :D

so ist es auch nicht! 6 potenzielle Stammspieler sind verletzt! Stell dir das mal bei uns vor. Auf der Bank waren 6 Spieler aus der 2 Mannschaft. 
 

Victor übrigens mit einer Vorlage :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASKing 1908 schrieb vor 32 Minuten:

so ist es auch nicht! 6 potenzielle Stammspieler sind verletzt! Stell dir das mal bei uns vor. Auf der Bank waren 6 Spieler aus der 2 Mannschaft. 

Es ist nach 75 Minuten 4:0 gestanden, da kann man dann (gerade nach dieser Vorbereitung und bei den bereits vorhandenen Verletzungen) schon mal Stammspieler schonen und junge Spieler Erfahrung sammeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Letzter Besuch vor einer Stunde, letzter Beitrag wie angekündigt am 27. Mai mit dem Erreichen von 15 000 Likes.

Sollte er uns nicht bald wieder mit seinen Beiträgen bereichern, ziehe ich ihm eigenhändig meine Likes ab, damit er wieder unter 15 000 fällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Schade das Rep bei uns nicht eingeschlagen hat. Ist ja mittlerweile sogar Nationalspieler. Im Sommer ablösefrei aber leider schon 29 Jahre...

also soviel ich mich erinnere hat der bei uns eh auch sehr gu gespielt.. nur ist er durch den rost geflogen weil seine position damals in unserem system nichtmehr vorgekommen ist und somit war er für uns nichtmehr zu gebrauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASKing 1908 schrieb vor 5 Stunden:

Schade das Rep bei uns nicht eingeschlagen hat. Ist ja mittlerweile sogar Nationalspieler. Im Sommer ablösefrei aber leider schon 29 Jahre...

Er wäre eh alles andere als abgeneigt an einem Comeback. Als Backup sicher ein sinnvoller Transfer.

Qön: er selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

Er wäre eh alles andere als abgeneigt an einem Comeback. Als Backup sicher ein sinnvoller Transfer.

Qön: er selbst.

er ist ja gerade abgegeben worden weil er als backup nicht zufrieden war und dadurch dem mannschaftsklima nicht behilflich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.