Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Dann sag ich X :winke:

Ok bei Sieg Paderborn bekomm ich die Kiste Freistädter Ratsherrn, bei einem X natürlich du und bei Sieg Wolfsburg passiert nichts. Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2001/Artikel/offiziell-christopher-drazan-unterschreibt-beim-fc-dornbirn.html

Christopher "Fritz" Drazan wechselt zu dornbirn. Ein wahrer "sensationstransfer" 

Eigentlich ein begnadeter Kicker. An der Einstellung wird's wohl gefehlt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2001/Artikel/offiziell-christopher-drazan-unterschreibt-beim-fc-dornbirn.html

Christopher "Fritz" Drazan wechselt zu dornbirn. Ein wahrer "sensationstransfer" :davinci:

Als ich beim Rapdi EL Match im Happel war und der die ganze Seite vom HSV düpiert hat, habe ich auch nicht an so einen Karriereverlauf gedacht.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich ein begnadeter Kicker. An der Einstellung wird's wohl gefehlt haben

Auf jeden fall. Der hat nach fulminanten karrierestart brutal nachgelassen.

Bei und war er damals auch ein großer hoffnungsträger, wurde den erwartungen aber nie gerecht. Wirkte zwar immer recht bemüht, kam aber mit seiner sehr eindimensionalen spielweise nie wirklich "ins rollen" und hatte auch konditionelle schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

Auf jeden fall. Der hat nach fulminanten karrierestart brutal nachgelassen.

Bei und war er damals auch ein großer hoffnungsträger, wurde den erwartungen aber nie gerecht. Wirkte zwar immer recht bemüht, kam aber mit seiner sehr eindimensionalen spielweise nie wirklich "ins rollen" und hatte auch konditionelle schwächen.

Ein Spieler der mir eigentlich gar nicht in Erinnerung blieb, obwohl er denke ich doch 2 Saisonen bei uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was zu seiner Ehrenrettung aber gesagt werden muss: Er war sehr engagiert in der Jugendarbeit, häufig bei den Spielen und Trainings und sogar Co-Trainer der U14. Hatte damals familiären Bezug zur LASK Jugend, er war da echt ein feiner Kerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich komplett konträr wie manche andere hier. Der hat in jungen Jahren, bei einer zum damaligen Zeitpunkt erfolgreichen Rapid, befreit aufgespielt und meiner Meinung zu schnell den Schritt ins Ausland gewagt. Übertrieben talentiert war Drazan nie für mich. Profitierte lange von seinem Speed, der nach zahlreichen Verletzungen zum Durchschnitt wurde und konnte sich auch anschließend kaum wo durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.