Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

Wolfsburg gerade mit 1:2 gegen Hertha verloren, für Glasner wird es langsam sehr eng.

Wär typisch Wolfsburg. 

Ein Glasner bringt einfach kein System mit, welches innerhalb von ein paar Monaten hinhaut, sowas müsste den Verantwortlichen klar sein. War ja bei uns am Anfang auch weit weg von dem Endausbau Frühjahr 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Wär typisch Wolfsburg. 

Ein Glasner bringt einfach kein System mit, welches innerhalb von ein paar Monaten hinhaut, sowas müsste den Verantwortlichen klar sein. War ja bei uns am Anfang auch weit weg von dem Endausbau Frühjahr 2019.

Genau aufgrund dieses Wissens hatten sie ihn doch mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet, zumindest hatte ich bislang diese Überzeugung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schwierig wenn Schmadtke so viel über das Geschehen auf dem Platz spricht. Systemumstellungen usw fordert.

Sicher nicht leicht für den Trainer, aber das war ja eh schon im Vorhinein klar. 

Bin gespannt wie lang sie Glasner noch Zeit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Finds ein bisschen seltsam. Schmadtke muss doch gewusst haben für was für ein System Glasner steht und dass das eben auch dauern kann.

Aber irgendwie hat der Schmadtke schon überall bewiesen dass er ein bisschen einen spannenden Zugang hat.

Bin gespannt ob Glasner sich dort halten kann, klang nicht danach das er noch viel Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzw1908 schrieb vor 27 Minuten:

Finds ein bisschen seltsam. Schmadtke muss doch gewusst haben für was für ein System Glasner steht und dass das eben auch dauern kann.

Aber irgendwie hat der Schmadtke schon überall bewiesen dass er ein bisschen einen spannenden Zugang hat.

Bin gespannt ob Glasner sich dort halten kann, klang nicht danach das er noch viel Zeit hat.

Da gings weniger um das System was Glasner implementieren wollte, sondern um die Tatsache, dass weiterhin auf einen 3er Sturm gesetzt wird. 

Glasner hat bereits von einem 3 - 4 - 3 auf ein 4 - 3 - 3 umgestellt. Schmadtke kritisierte aber nun, dass zu wenige Chancen produziert werden, obwohl sich 3 Spieler stets im Angriffsdrittel befinden. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Da gings weniger um das System was Glasner implementieren wollte, sondern um die Tatsache, dass weiterhin auf einen 3er Sturm gesetzt wird. 

Glasner hat bereits von einem 3 - 4 - 3 auf ein 4 - 3 - 3 umgestellt. Schmadtke kritisierte aber nun, dass zu wenige Chance produzierte werden, obwohl sich 3 Spieler stets im Angriffsdrittel befinden. 

Okay. Ich hätte es als Kritik am System von Glasner verstanden.

Aber selbst so klingt es ein bisschen nach nicht mehr viel Zeit für Glasner.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Nächste Runde geht's gegen Paderborn. Wenn das wieder nichts wird, wird's wahrscheinlich ganz eng für Glasner

 

Korrekt... Wer den Anspruch stellt europäisch spielen zu wollen, für den dürfen die nächsten Gegner kein Problem darstellen. Denke mal 8 Punkte aus den kommenden 4 Spielen sollten realistisch sein!

Paderborn is sicher alles andere als angenehm zu bespielen, dennoch sollte er das gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.