Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
pk97 schrieb vor 51 Minuten:

Da wird doch nicht einer die Mähr der österreichischen Spieler brechen, die allesamt nach den Wechseln von einer viel größeren Intensität gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pk97 schrieb vor einer Stunde:

Danke für den Link! Hier noch ein zweites Zitat aus dem Interview mit einer starken Aussagen die man so eher selten auf einer Sportseite liest:

Zitat

In Deutschland wurde in den vergangenen Jahren die AfD immer stärker, in Österreich die FPÖ. Wie beobachten Sie das?

Glasner: Ich finde das erschreckend. Ich kenne mich zwar nicht über die Maßen gut mit Geschichte aus, aber alles, was in der Vergangenheit mit Rassismus und Unterdrückung zu tun hatte, ist nie gut ausgegangen. In Europa müssen wir langsam merken, dass wir auf den völlig falschen Dampfer kommen. Dass jemand eine andere Hautfarbe oder Religion hat, ist kein Grund für irgendeine Abgrenzung. Ich finde es schlimm, wenn sich Menschen über andere stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Oliver Glasner Festspiele gehen weiter:

KMD #7 - Oliver Glasner

kicker meets DAZN - Der Fußball Podcast

 

https://www.spox.com/de/sport/fussball/podcast/index.html

 

Sie schaffens gleich am Anfang mehrmals von einem Verein Namens "Linz" zu sprechen. Wenn die wüssten, wo wir unsere Heimspiele austragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.