Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab mir kurzfristig gedacht: Das wäre eigentlich lustig, wenn wir Wolfsburg in der EL Gruppenphase besiegen würden.

Glaube nicht wir und da golfclub werden wahrscheinlich im topf 4 sein . 

 

GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Und dann ist es mir geschossen: Wir werden wahrscheinlich wegen unseres Engagements in der CL Gruppenphase verhindert sein ?

Das wäre ein traum :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab mir kurzfristig gedacht: Das wäre eigentlich lustig, wenn wir Wolfsburg in der EL Gruppenphase besiegen würden.

Und dann ist es mir geschossen: Wir werden wahrscheinlich wegen unseres Engagements in der CL Gruppenphase verhindert sein 

Einfach in der CL Gruppenphase 3. werden ?

Alles kein Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dogan Erdogan (Trabzonspor) wurde heute in Minute 84 gegen Sparta Prag eingewechselt. Mit einem Gesamtscore von 4:3 steht er nun im EL-Playoff.

Ich gönn's ihm ja so sehr ? und ich behaupte weiterhin, dass er in den nächsten zwei bis drei Jahren den Sprung ins türkische Team schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
penelopes schrieb vor 4 Stunden:

Falls deutsche Medien zukünftig wieder vermehrt vom LASK Linz :knife: schreiben, hier der Schuldige (Minute 6:40):

 

Oliver Glasner ist analytisch und rhetorisch sehr gut - nur gerade zu Beginn der Pressekonferenz hat man schon eine gewisse Nervosität ausmachen können.

Und wenn dann "das kleine Fußball-Österreich" ein Thema ist - eigentlich hat er es selber zum Thema gemacht - blitzt auch wieder die bekannte Dünnhäutigkeit auf ;-)

Alles ganz normal, alles menschlich ...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
laskler91 schrieb vor 8 Stunden:

Von einer Glanzleistung war der VFL aber auch weit entfernt.

A typischer Glasner eben zu Beginn. Das 2:0 durch Pressing erzwungen, aber es braucht noch bis das Werkl wirklich zusammenläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online