Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
-1-9-0-8- schrieb vor 6 Minuten:

Spann uns nicht so auf die Folter. Wo bist? Wer spielt? Welche Überraschung? Machst einen auf Flitzer? We need Infos!!

meine vermutung: wolfsburg vs. trabzonspor in anif. auf die überraschung bin ich auch gespannt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-1-9-0-8- schrieb vor 23 Minuten:

Spann uns nicht so auf die Folter. Wo bist? Wer spielt? Welche Überraschung? Machst einen auf Flitzer? We need Infos!!

Er ist in Anif...und anscheinend spielt da Wolfsburg...den Xaver Schlager kann ich erkennen..

Gegen Union Berlin spielen sie..

Okay...er hat's schon verraten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CS1908 schrieb Gerade eben:

War vorher erst gerade und nicht gestern, aber egal :davinci:

Danke...so genau hab ich den Bericht nicht gelesen..

Much1 schrieb vor 22 Minuten:

 auf die überraschung bin ich auch gespannt :yes:

Die Überraschung wird sein das Glasner, Victor, Pervan und Otavio morgen bei unserem Spiel zuschauen werden, und nachher unter Tränen bei Wolfsburg kündigen und wieder bei uns unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Die Überraschung wird sein das Glasner, Victor, Pervan und Otavio morgen bei unserem Spiel zuschauen werden, und nachher unter Tränen bei Wolfsburg kündigen und wieder bei uns unterschreiben

Und Schlager wird ebenfalls unter Tränen verkünden, dass er bei uns spielen muss :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber der Autoverkäufer im Nebenberuf schnürt nun für Sonnenhof Großaspach in der 3. dt. Liga die Fußballschuhe. Hat gegen den MSV getroffen und dürfte als Stoßstürmer vorerst gesetzt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.

Aus der Rubrik was wurde aus Real Madrid :D 

Zitat

Real Madrid are set to play a match on Austrian soil this week, some eleven years after their last visit to the country. Back then, on July 27 2008, the Whites beat LASK 3-2 at the Linzer Stadion in Irdning with goals from Baptista, Raúl, & Saviola. #HalaMadrid

 

09F15FE4-71BE-4857-8110-726CB6810B76.jpeg

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.