Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb Gerade eben:

was willst damit sagen? :lol:

:bsoffn: 

Bissl eigenartig finde ich es schon, dass der neue Trainerstab eigens mit einem Vfl Nachwuchsbus nach Wolfsburg fährt. Einen Jet von Hörsching hätte ich mir schon erwartet :D

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 46 Minuten:

Ziemlich skurril! Zuerst lässt sich kein Nachfolger für Nagel finden, da der Klub auch div. Verbindlichkeiten hat und nun tätigt man für die 2. Liga einen namhaften Transfer nach dem anderen. 

Ein Investoren Projekt steckt da dahinter, sonst ja eigentlich nicht zu erklären - haben sich mMn top verstärkt. https://vorarlberg.orf.at/stories/3001233/

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dimitri "Mr. Dimso" Imbongo jetzt bei der SG Sonnenhof Großaspach. Er und Andrea Berg - das könnte ein ganz großes Duo werden :D

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb am 27.6.2019 um 08:38 :

Lukas Grgic steht lt. Krone von heute vor einem Wechsel zu Wattens (Leihe). Dann kann der gute Lukas auch endlich mal Bundesliga spielen, ich bin gespannt.

Ried kann sich auch heute noch bei Schiemer für die Ausstiegsklausel bedanken. 50.000 sind ein Witz.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.