Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Linz hat Steel
Studiosus schrieb vor 10 Stunden:

New York: Tako dreht den Swag auf:laugh:

Screenshot_2019-06-07-06-44-13-885_com.facebook.katana.png

Weißes Polo, Hose ohne Löcher und weiße Schuhe, die extrem viele unter 30 tragen - was für ein Exzentriker :fuckthat:

LASKing 1908 schrieb vor 56 Minuten:

bei uns nennt man das H****sohn Starterpacket aber hat jeder seine eigene Meinung :bauer3:

Für alle Sandalen-mit-Socken-Trägern unter uns: welches Schimpfwort-Starterpaket haben dann Badji oder Edo, wenn das schon so arg ist? :davinci:

10DF6E8E-333E-4291-85FF-7EAB75DC4E95.jpeg

274B2056-D34B-4513-BDCE-D61D6DBE1EA8.jpeg

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aussenpracker schrieb vor 9 Stunden:

 

Was seidsn ihr eigentlich für Bauern. Das ist ja mal bitte kein außergewöhnlich exzentrisches Outfit :fuckthat:

Also wenn die "Schwimmbrille" nicht exzentrisch ist, kenn ich mich nicht mehr aus:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Edo wäre mit der Kutte ein gutes BWT-Testimonial :davinci:

Wollt ich auch gerade schreiben. Ich stell mir das aber gerade lustig vor wenn bei uns in der Holzliga ein Kollege mit so einem Outfit kommt. Das wäre bestimmt ein lustiges Training ?

Bei Tako meinte ich die Brille natürlich.

Ich glaub da haben bei uns alle einen relativ normalen style. Extravagant waren da vl. noch Lageder oder Imbongo.

 

Aber wurscht, es geht um Fußball hier. Hauptsache sie können kicken. 

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

Ein bisschen Swag wär trotzdem cool. Am Anfang mal pinke Schuhe, Kapitänsbinde und Nasenpflaster für Trauner, dann kann man sich eh mit der Zeit steigern.

man könnte auch mr. dimso imbongo zurückholen und ihn in einen rosa federmantel ala aubameyang seiner zeit stecken. c'mon bwt, make it real!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

man könnte auch mr. dimso imbongo zurückholen und ihn in einen rosa federmantel ala aubameyang seiner zeit stecken. c'mon bwt, make it real!

Mit Oh hätte das eine ganz andere Dynamik und man müsste für Mr ‚Ich steige mit beiden Beinen auf den Ball und dann verplempere ich die Chance‘ keine Scheine ausgeben.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Mit Oh hätte das eine ganz andere Dynamik und man müsste für Mr ‚Ich steige mit beiden Beinen auf den Ball und dann verplempere ich die Chance‘ keine Scheine ausgeben.

Nur das Oh in einer Saison gefühlt keine 3 spiele zusammen bekommt und schon langsam erwarte ich mir von einem 22 jährigen etwas! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Mit Oh hätte das eine ganz andere Dynamik und man müsste für Mr ‚Ich steige mit beiden Beinen auf den Ball und dann verplempere ich die Chance‘ keine Scheine ausgeben.

Ich würde Oh nicht unbedingt als Exzentriker sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.