Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 49 Minuten:

Na serwas. Ihm  hat leider seine  Krankheit eine gute Profikarriere verhindert. 

was genau hatte er eigentlich?

von liga 2 in die landesliga ist schon nochmal ein gewaltiger abstieg. dass sie dort sehr gut zahlen (f. grad) ist aber auch kein geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

was genau hatte er eigentlich?

von liga 2 in die landesliga ist schon nochmal ein gewaltiger abstieg. dass sie dort sehr gut zahlen (f. grad) ist aber auch kein geheimnis.

https://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/-Ich-stand-kurz-vor-dem-Karriere-Ende--17915156

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ex-Teamchef verursacht als Geisterfahrer Unfall!

Einen Geisterfahrerunfall verursachte Dienstagnachmittag der ehemalige österreichische Fußballnationalteamchef Didi Constantini auf der A13 bei Schönberg in Tirol. Constantini liegt schwer verletzt auf der Innsbrucker Klinik, eine zweite Person wurde leicht verletzt. 
 

Laut ersten Informationen befand sich der 64-Jährige auf der Brennerautobahn gerade auf der Heimfahrt ins Stubaital. Dabei hat sich Constantini vermutlich verfahren und daraufhin offenbar in Panik bei Schönberg mitten auf der Autobahn umgedreht. 
Nach dem Wendemanöver passierte der Geisterfahrerunfall, bei dem er mit einem anderen Pkw frontal zusammenkrachte. Während der zweite Unfallbeteiligte mit leichten Verletzungen glimpflich davonkam, liegt Constantini schwer verletzt – unter anderem erlitt er Rippenbrüche – in der Innsbrucker Klinik. Der Ex-Profi ist ansprechbar, seine Frau befindet sich bei ihm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 6 Stunden:

 

Was seidsn ihr eigentlich für Bauern. Das ist ja mal bitte kein außergewöhnlich exzentrisches Outfit :fuckthat:

Ich denks mir auch. Das schaut ja relativ konservativ aus. Hab nicht erwartet, dass er mitm Trachtenanzug am Times Square(?) steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

bei uns nennt man das H****sohn Starterpacket aber hat jeder seine eigene Meinung :bauer3:

Du rennst auch sicher immer mit Salomon Schuhen, Softshelljacke und John Deere Kapperl durch die gegend :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.