Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/thomas-sabitzer-als-heisse-transfer-aktie-von-kapfenberg/

Würde auch in den Transferthread passen, da es auch um Sabitzer geht, aber es ist natürlich im Interview generell die Rede von Kurt Russ' Arbeit in Kapfenberg, die ich persönlich, auch durch ein wenig Verbundenheit mit der Region, ganz hervorragend finde.

Paul Mensah-......  ist auch nicht von schlimmen Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

unser aller ehemaliger lieblingsspieler dimitri imbongo erzielte gestern das 1:1 für seine allemannia aachen im finale des mittelrhein cups gegen fortuna köln. regionalligist aachen siegte mit 3:1 und qualifiziert sich somit für den dfb pokal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb am 17.5.2019 um 11:09 :

Geht aber nach Wels. Aber zur Hertha oder zum FC weiß ich jetzt nicht. Und googeln freuts mich jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aussenpracker schrieb am ‎19‎.‎04‎.‎2019 um 08:05 :

Ich glaube, dass er damit nicht das vogelfreie Rauslaufen meint, das ihn in der zweiten Liga so "auszeichnete", sondern vielmehr sein Positionsspiel im Strafraum. Zum Beispiel wie er sich im 1 gegen 1 verhält usw., wie er den Winkel zumacht usw.

Das war nämlich tatsächlich seine Stärke, insofern wärs schlüssig :fuckthat:

Das 1 zu 1 war sicher nicht Pervans Stärke  ,das war seine grosse Schwäche ,ebenso wie bei flachen Schüssen ,knapp neben seinem Körper angetragen !!!    Seine Stärke ich eher bei hohen Bällen und vielleicht Elfmeter . Und wirklich ausgezeichnet hat sich in der zweiten Liga nur Dmitrovic Filip. im Aufstiegsherbst als er den verletzten  Pervan vertrat ,und dann  nachdem er immer sensationell gehalten hatte und der LASK ganz vorne war unverständlicherweise wieder Pervan weichen musste .! Das war leider der Knackpunkt in Dmitrovic`s Karriere von der er sich bis jetzt leider nicht mehr erholt hat . Kann mir durchaus vorstellen das Dmitrovic und Glasner sicher keine Freunde mehr werden ! Und das ist leider nicht das einzige Glasneropfer . siehe Erdogan,..Kerhe,..Imbongo,..Boateng,..u.s.w...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
alfa156 schrieb am ‎02‎.‎06‎.‎2019 um 08:48 :

Das 1 zu 1 war sicher nicht Pervans Stärke  ,das war seine grosse Schwäche ,ebenso wie bei flachen Schüssen ,knapp neben seinem Körper angetragen !!!    Seine Stärke ich eher bei hohen Bällen und vielleicht Elfmeter . Und wirklich ausgezeichnet hat sich in der zweiten Liga nur Dmitrovic Filip. im Aufstiegsherbst als er den verletzten  Pervan vertrat ,und dann  nachdem er immer sensationell gehalten hatte und der LASK ganz vorne war unverständlicherweise wieder Pervan weichen musste .! Das war leider der Knackpunkt in Dmitrovic`s Karriere von der er sich bis jetzt leider nicht mehr erholt hat . Kann mir durchaus vorstellen das Dmitrovic und Glasner sicher keine Freunde mehr werden ! Und das ist leider nicht das einzige Glasneropfer . siehe Erdogan,..Kerhe,..Imbongo,..Boateng,..u.s.w...

Du bist echt a fester Trottl!

Sowas von daneben stehen habe ich noch selten erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
burnhard schrieb vor 11 Minuten:

Don´t feed the troll (und schon gar nicht zitieren)

Du hast ja recht! Ich habe jetzt so lange seine Beiträge gelesen und jedes mal dachte ich mir, ich muss ihm das sagen!

Jetzt hab ich das zumindest einmal getan! Und mir ist gleich viel leichter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.