Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker

Dantlinger, Lehermayer, Piesinger, die Nagl Brüder, der Meister, Gröss Hans und die andere Bande - das waren meine Helden. Wäre fast von Internat gefloge als ich das Match gegen Inter sehen wollte 

bearbeitet von Hecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Man merkts an deinem letzten Satz, dass du vom Internat geflogen bist :D

hat sich aber ausgezahlt, das inter match ist viel wichtiger als korrekte grammatik :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
cw95 schrieb vor 40 Minuten:

hat sich aber ausgezahlt, das inter match ist viel wichtiger als korrekte grammatik :davinci:

Der bin ich durchaus mächtig - das autovervollständigen ist schon ein Hund ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/thomas-sabitzer-als-heisse-transfer-aktie-von-kapfenberg/

Würde auch in den Transferthread passen, da es auch um Sabitzer geht, aber es ist natürlich im Interview generell die Rede von Kurt Russ' Arbeit in Kapfenberg, die ich persönlich, auch durch ein wenig Verbundenheit mit der Region, ganz hervorragend finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten