Testspiele 2017


LASK08

Recommended Posts

ziemliches Mittelfeldgeplänkel.

1 Schuss vom Michorl übers Tor und 1-2 Strafraumszenen auf jeder Seite

 

e. Riemann Alex engagiert, sehr kommunikativ, aber auch mit vielen einfachen Fehlern bei Ballannahme, -mitnahmen etc

Ab und zu wirkt Riemann sehr lustlos, auch in der Meisterschaft.
Auch wieder zahlreiche Fehler von Bruno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinten sehr konstant, nach vorne geht eher wenig. Wobei ja Testspiele dazu da sind, etwas auszuprobieren.
Insgesamt eine schwache erste Halbzeit von beiden Mannschaften, was warscheinlich den schlechten Witterungsbedingungen geschuldet ist.

1:0
Torschütze wieder einmal Goiginger, der gerade sehr aufblüht - was er auch in den letzten Runden im Herbst schon gezeigt hat.

Leider muss ich jetzt wieder zur Therapie, ich hoffe auf einen Bericht zur zweiten Hälfte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.