Testspiele 2017


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Freitag 13. Jänner 15 Uhr:

internes Spiel gegen die Amas. Vermutlich Pasching,

 

Donnerstag 19. Jänner 14 Uhr

RB Salzburg - LASK, Liefering,

 

Freitag 20. Jänner 14 Uhr:

Admira Wacker - LASK in der Südstadt

 

Dienstag 24. Jänner 17:30 Uhr:

ASKÖ Oedt - LASK, ASKÖ-Kunstrasen

 

Samstag 28. Jänner 13 Uhr:

USK Anif - LASK, vermutlich Pasching

 

Trainingslager Spanien

2.2. bis 12.2. 

 

Ein Testspieltermin am 17.2. ist noch nicht besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Naturbua

Raguz hat erst vor kurzem wieder mit dem Lauftraining angefangen, der wird sicher noch ein wenig brauchen, bis Spiele realistsch sind. Interessant wäre, warum Dmitrovic nicht da war... Wird doch wohl nicht wo anders hinspechteln. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

Wiesinger ist in der 2. Hälfte eingewechselt worden statt Ranftl 

http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbereitung/item/2138-internes-testspiel-am-13-01-2017

 

Wie bereits beschrieben, waren durch die Winterbekleidung die Spieler schwer zu erkennen, und es waren auch viele Neue dabei, deshalb würde ich der offiziellen vom LASK schon mehr vertrauen schenken. Jetzt im Nachhinein fällt mir schon ein, dass Probst wahrscheinlich auch dabei war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.