20. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Styria

Recommended Posts

Amateur

Servus!

Ich lese hier schon eine Zeit lang mit und werd mich hiermit den spannenden Diskussionen anschließen, glaub so eine Match Vorbesprechung eignet sich nicht so schlecht dafür ;)

Ich selbst bin Grazer und Abonnent auf der Nord sowie Black Member Mitglied.

Aber nun zum Spiel: 

Aufstellen würde ich wie der User styria im Anfangspost. Dobras hat doch positiv überrascht in seinen letzten Einsätzen und sollte gegenüber dem zuletzt sehr schwachen Huspek den Vortritt bekommen. Vielleicht kann ebendieser dann als Einwechslung besser zur Geltung kommen. Deni braucht auch unbedingt eine Pause, das ist viel zu wenig in den letzten Spielen. Vielleicht reichts ja bei Sascha Horvath wieder für eine Einwechslung, zu wünschen wärs ihm, ganz zu schweigen vom Input welchen er unserem Spiel geben kann!

Tippen würde ich auf einen knappen Sieg für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Das Gipfeltreffen der 2 taktischen Masterminds der Bundesliga. Wer wird seine "hinten tief stehen und Ball hoch nach vorne dreschen"-Taktik besser auf den Platz bringen, man darf gespannt sein.

Wieso? Wolfsberg spielt doch in Salzburg? :davinci:

Hoffe zumindest auf ein X in Ried, ein Sieg wäre natürlich sehr schön, glaube allerdings nicht wirklich daran. Würde gerne die Reise antreten, bin aber leider Weihnachtsfeier. Noch immer meine Lieblings Away Fahrt.

Würde diesmal auch Dobras statt Huspek beginnen lassen, sein Spiel in Wolfsberg war doch sehr stark. Vorne bin ich auch unentschlossen ob Alar oder Edo, beide zuletzt nicht wirklich berauschend, würde aber auch eher zu Alar tendieren und Edo mal von der Bank bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phips1909 schrieb vor 2 Stunden:

Gratzei

Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko

Jeggo

Huspek - Matic - Hierländer - Schmerböck

Alar

 

Unrealistisch, würd mir aber gefallen :davinci:

Edomwonyi ist unser einziger Stürmer bei dem was gehen könnte, er nimmt am Spiel teil. Der Tadic hat auch irgendwann das Tor getroffen. Wunder gibt es keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Whitebeard schrieb vor 16 Minuten:

Servus!

Ich lese hier schon eine Zeit lang mit und werd mich hiermit den spannenden Diskussionen anschließen, glaub so eine Match Vorbesprechung eignet sich nicht so schlecht dafür ;)

Ich selbst bin Grazer und Abonnent auf der Nord sowie Black Member Mitglied.

Aber nun zum Spiel: 

Aufstellen würde ich wie der User styria im Anfangspost. Dobras hat doch positiv überrascht in seinen letzten Einsätzen und sollte gegenüber dem zuletzt sehr schwachen Huspek den Vortritt bekommen. Vielleicht kann ebendieser dann als Einwechslung besser zur Geltung kommen. Deni braucht auch unbedingt eine Pause, das ist viel zu wenig in den letzten Spielen. Vielleicht reichts ja bei Sascha Horvath wieder für eine Einwechslung, zu wünschen wärs ihm, ganz zu schweigen vom Input welchen er unserem Spiel geben kann!

Tippen würde ich auf einen knappen Sieg für uns.

 

Herzlich willkommen :clap:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Findet irgendjemand die Bezeichnung "Hierli-Burli" oder - wie auch schon gelesen - "Hierli-Bua" eigentlich lustig? :ratlos:

Was hat man davon, wenn man eigene Spieler verarscht, die sich nichts zu Schulden (oder gab´s mal irgendwas?) haben kommen lassen? 

Der Spitzname von Hierländer bei Sturm lautet "Hierli" und so kann man ihn auch benennen. Den "Zusatz" find ich halt nicht nur unnötig, sondern auch ziemlich dämlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 20 Minuten:

Findet irgendjemand die Bezeichnung "Hierli-Burli" oder - wie auch schon gelesen - "Hierli-Bua" eigentlich lustig? :ratlos:

Was hat man davon, wenn man eigene Spieler verarscht, die sich nichts zu Schulden (oder gab´s mal irgendwas?) haben kommen lassen? 

Der Spitzname von Hierländer bei Sturm lautet "Hierli" und so kann man ihn auch benennen. Den "Zusatz" find ich halt nicht nur unnötig, sondern auch ziemlich dämlich...

Willst du das wirklich wieder aufrollen? Falls ja, empfehle ich vorweg die Verwendung der Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.