20. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Styria

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
tool_king schrieb vor 20 Stunden:

Was hat Lovric davon, in Graz bei einem Trainer, der auf ihn scheißt, zu verlängern und sich dann ausleihen zu lassen, wenn er gleich zu Ried oder Altach gehen kann?

Das schon genannte Geld und die Chance, dann eben nicht in Ried oder Co auf Jahre gestrandet zu sein, sondern eben immer noch Sturm-Spieler zu sein. Schmerböck-Style...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clock schrieb vor 3 Stunden:

Das schon genannte Geld und die Chance, dann eben nicht in Ried oder Co auf Jahre gestrandet zu sein, sondern eben immer noch Sturm-Spieler zu sein. Schmerböck-Style...

Lieber Ried-Spieler mit viel Einsatzzeit als Sturm-Spieler, der nur auf der Bank hockt. Sollte er bei Ried oder sonstwo aufgehen, kann er schließlich von dort auch noch zu einem guten Verein wechseln und Foda dann genüsslich den :finger4: präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Weil du eine Art Medium bist und weißt, dass Matic nicht ganz bei der Sache sein wird? ;-)

Ganz im Gegenteil. Ich denke, dass er sich voll reinhauen würde. Aber warum ein Risiko eingehen (vl. ist es ja auch keines, kennt ja keiner den Vertrag) gegen eine Mannschaft die wir so oder so schlagen müssten. Wenn er eine Gelbsperre hätte müsste man auf ihn auch verzichten - so what.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Dr_Eisenfaust schrieb vor 14 Stunden:

Ganz im Gegenteil. Ich denke, dass er sich voll reinhauen würde. Aber warum ein Risiko eingehen (vl. ist es ja auch keines, kennt ja keiner den Vertrag) gegen eine Mannschaft die wir so oder so schlagen müssten. Wenn er eine Gelbsperre hätte müsste man auf ihn auch verzichten - so what.

Gut dann lassen wir Lyko nicht mehr spielen, weil wenn er gesperrt wäre... diese Logik :betrunken: Matic ist bist 31.12. Sturmspieler und solange sollte er auch eingesetzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb am 13.12.2016 um 06:52 :

Schau ma mal, wie sich Sturm schlägt. Ich hoffe man schafft nen guten Abschluss des Jahres...

Dazu muss ich sagen den guten Abschluss haben wir schon. Jetzt gehts dann langsam darum in die Richtige Richtung zu gehn ob aufs ganze (Meistertitel) was ich eher bezweifle das wir es packen oder "nur" europa wobei ich das realistischer sehe. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BlackWhiteCookie schrieb vor 4 Minuten:

Dazu muss ich sagen den guten Abschluss haben wir schon. Jetzt gehts dann langsam darum in die Richtige Richtung zu gehn ob aufs ganze (Meistertitel) was ich eher bezweifle das wir es packen oder "nur" europa wobei ich das realistischer sehe. ?

Ich halte es leider auch nicht mehr für realistisch, dass wir Meister werden. Die ersten paar Runden nach der Winterpause werden es zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Mediabriefing:

Matic wird spielen.

Zulechner, Kienast und Potzmann sind krank.

Horvath könnte sein Comeback geben.

 

Edit: Bei Ried fällt Tormann Gebauer verletzungsbedingt aus. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BlackWhiteCookie schrieb vor 2 Stunden:

Leider fand Salzburg jetzt wieder zu Form Altach ist diese Saison auch ein Wahnsinn leider werden aber auch einbrechen hoffentlich ich denke wir werden am ende 3-4 platz landen aber ja jetzt mal fokusierwn auf die Wintervorbereitung und vllt ein zwei transfers ?

Die Interpunktion ist unser Freund. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

@Manu_Grazpeter zulj, ihr 10er, wird ihnen definitiv richtig fehlen, auch der ausfall gebauers tut ihnen weh, dazu fehlt mit dem pfeilschnellen honsak ein durchstarter der herbstsaison.

wie du sagst, alles kein nachteil für sturm. unter diesen voraussetzungen kann man dort das sinnlose 0-1 aus der 2. runde korrigieren und vorne dranbleiben.

mir würde ja ein peter zulj auch gut bei sturm gefallen, war für mich der gefühlt beste mann beim heimspiel gegen ried. er ist zwar eigentlich ein 10er, aber einer mit hoher spielintelligenz, ansprechender technik, gutem körper und hoher laufbereitschaft. kein matic, kein echter 6er oder 8er, aber einer, dem ich diese rolle mit jeggo im rücken als 6er, sehr gut zutraue. hat zwar noch 1,5 jahre vertrag, aber nur einen marktwert von 350.000€. sollte also um etwa eine halbe mille zu holen sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.