[VOR] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Purple Eagle

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Altaustrianer1610 schrieb vor 1 Stunde:

Zuschauer: 38 311 (nach Ankündigung von Jeanine Schiller, in der Halbzeit obenohne Elfmeter zu schießen)

Ernst jetzt? Vielleicht vor 50 Jahren, oder glaubst wirklich dass so viele Blinde zu einen Fußballmatch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mehrfach lesen mußte, wie "schwarzeuropäisch" (neger darf man ja nicht mehr sagen) unser Verein ist, können wir uns leider jüngere und aufregendere Brüste nicht leisten. Die Schiller macht alles mit, was Publicity verspricht, den Verein kostet nichts und auf große Distanz ohne Fernglas - und es gibt viele, die auf Antiquitäten stehen.

 

PS: schon einmal was von Satire gehört? 

bearbeitet von Altaustrianer1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

6:0 für uns. Den Frust der letzten Wochen von der Seele schießen....dann Winterpause....3 neue Verstärkungen keine Ergänzungen....tolles Trainingslager und das erste Spiel im Februar gewinnen....geht ja gleich gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Altaustrianer1610 schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem ich mehrfach lesen mußte, wie "schwarzeuropäisch" (neger darf man ja nicht mehr sagen) unser Verein ist, können wir uns leider jüngere und aufregendere Brüste nicht leisten. Die Schiller macht alles mit, was Publicity verspricht, den Verein kostet nichts und auf große Distanz ohne Fernglas - und es gibt viele, die auf Antiquitäten stehen.

 

PS: schon einmal was von Satire gehört? 

Das spiegelt viel wieder, nur keine Satire :facepalm:

Alltagsrassismus darf natürlich auch nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das wir wieder mit Larry und Venuto anfangen werden. Hoffe Tajouri darf statt Pires anfangen. LAV ist mMn Martschinko sogar in Unform noch besser als Salamon. Windbichler hat mich gg. Stp sogar positiv überrascht im DM. Wird ein Heimsieg.

Zuschauerminusrekord > ich war dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alt Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Bei minus 5 Grad im leeren Prater dem Pires auf die Beine schauen! Respekt! Normalerweise müsste sich der Verein bei jedem persönlich bedanken!

Warum? Weil es um Punkte geht, damit wir vorne dabei bleiben? Oder weil die Fans ein Recht auf einen Sieg haben? Wer ein Fan ist, kommt sowieso. Wer nicht kann oder will, bleibt zu Hause. Ich weiß noch nicht, ob ich kann, aber grundsätzlich war ich immer dabei, wenn es möglich war. Auch als wir Letzter waren...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.