[VOR] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Purple Eagle

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Purple Eagle schrieb vor 14 Minuten:

20. Runde

Samstag, 17. Dezember 2016; 18:30 Uhr

Ernst Happel Stadion, Wien

SR Harkam

 

Das müssen und werden 3 Punkte werden.

 

 

Hast du das nicht letzte Runde auch schon geschrieben ? :laugh:

Bin aber einverstanden. Diesmal im VIP dabei (obwohl VIP samma ja auch in der Kurve immer :))

(Fast) easy win

Letztes Match this year !! Alles raushauen

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip:  2:2 (nach 0:2 Rückstand - der Ausgleich aus einem Elfmeter nach ...ähhh... Foul an Kayode)

Zuschauer: 38 311 (nach Ankündigung von Jeanine Schiller, in der Halbzeit obenohne Elfmeter zu schießen) - sonst 1.872 und ein Fischotter

Aufstellung (ich bin jetzt einmal besonders kreativ)

Hadzikic

Larsen - Rotpuller - Filipovic - Stronati

Windbichler - Grünwald

Pires  -   Tajouri  -  Venuto

Kayode

 

 

bearbeitet von Altaustrianer1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es an der Zeit, doch etwas Neues zu probieren:

 

Hadzikic 

Pires - Rotpuller - Filipovic - Stronati - Tajouri

Holzhauser - Windbichler

Venuto  Kvasina/Friesenbichler   Kayode

Idee dahinter: 

bei Defensive habe wir eine Fünferkette hinten mit Windbichler als vorgelagerter Abräumer, bei Offensive zwei schnelle Außenspieler, die mit den Flügelstürmern mehr Druck über die Flanken erzeugen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1:2 vor maximal 3.000 Zusehern.

Wir gehen in Führung, Mattersburg schießt dann durch 2 haarsträubende Abwehrfehler von uns 2 Tore, wobei wir schon nach dem Ausgleich die Nerven weghauen. Echt, Zeit wird's, das die Winterpause kommt. Dieser Mannschaft trau ich 2016 nix mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.