Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
tommtomm

20. Runde, FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC

167 posts in this topic

Recommended Posts

Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Da sich alle Rouge One im Kino anschauen, tippe ich mal auf 5300 Zuschauer (inkl. Abobesitzer die nicht da sind) und einen Sieg mit einem Tor Vorsprung.

Ich tippe diesmal (erstmals) auf unter 5.000 - bin nicht dabei weil ich arbeiten muss.

 

Schauma, wieviele gegen Schalke überzeugt wurden und sich nochmals unseren Hexenkessel geben!

 

Die Spiele gegen Mannschaften UNSERER Legende Pfeiffi waren immer schwer vorauszusagen (Neustadt haben wir meist abgeschossen, aber WAC war oft zach)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibt es keine Ausrede, da müssen zuhause drei Punkte her. Dann bestünde sogar die Chance, den Herbst noch als Erster abzuschließen. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht?

Ich nehme mal an, dass Wisdom Upamecano ersetzen wird, ansonsten gibt es wenig Grund zu Veränderungen. Und dort, wo man verändern sollte/könnte, geht es aufgrund der vielen Ausfälle im Angriff sowieso nicht. Also wohl wieder mit Hwang als Mittelstürmer - hoffentlich dann mit mehr Bindung zum Spiel.

Edited by chrischinger86

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sollte schon gewonnen werden.

Die zum Einsatz kommenden Spieler sind Profi und hungrig genug... tippe auf ein souveränes 2:0.

Zur Zuschauerzahl noch mein Senf: Bei mittlelmäßigem Wetter komme ich wahrscheinlich sogar aus Wien angereist, bei Kaiserwetter bin ich lieber auf irgend einem Berg und bei Schlechtwetter bleibe ich daheim.

Ist nicht repräsentativ, aber vielleicht können das Experten auf andere Freaks hochrechnen...  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Einzelsportler schrieb vor einer Stunde:

... tippe auf ein souveränes 2:0.

Zur Zuschauerzahl noch mein Senf: Bei mittlelmäßigem Wetter komme ich wahrscheinlich sogar aus Wien angereist, bei Kaiserwetter bin ich lieber auf irgend einem Berg und bei Schlechtwetter bleibe ich daheim.

Ist nicht repräsentativ, aber vielleicht können das Experten auf andere Freaks hochrechnen...  

Dann hoffen wir mal auf ein mittelmäßiges Wetter und dein 2:0 nehmen wir auch, auf das du dann der freakige 5001 Besucher bist - Ist aber bei leibe keine Expertenmeinung.

Wünsch mir noch ein Abklatschen der Spieler bei der Nord und BK-Curve haben sich zumindest die jungen Fans verdient und die alten Haudegen freut sowas auch immer wieder - und das letzte mal das es sowas gegeben hat ist gefühlte 10 Jahre her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel geht etwas unter, ist aber mMn wichtigr als das ganze Tranfergeplänkel und der matic Abgang.

Gibt es zu unseren Verletzten Updates oder idt da alles beim alten. Ich glaube zu Hause gegen den WAC sollte das zuletzt vorhandene Material (ohne den gesperrten Ups) auch reichen - bzw. muss es. Trotzdem wäre ein update, falls jemand Infos hat, nicht schlecht.

Vielleicht erleben wir auch wieder den einen oder anderen liefering Spieler im Kader.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte Spiel des Jahres -

spielerisch? - egal!

Mannschaft? - egal!

kämpfen, beissen, kratzen? - ja!

Elferschinden? - ja!

Ergebnis? - 1:0, 2:1, 3:2, 4:3, 5:4, 6:5. usw...

mmh1 schrieb Gerade eben:

Das letzte Spiel des Jahres -

spielerisch? - egal!

Mannschaft? - egal!

kämpfen, beissen, kratzen? - ja!

Elferschinden? - ja!

Ergebnis? - 1:0, 2:1, 3:2, 4:3, 5:4, 6:5. usw...

mein Kommentar, wenn eines der Ergebnisse eintritt (oder besser): "kein Kommentar" - wertlos, weil dann Winterpause.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stoeff schrieb am 12.12.2016 um 12:46 :

Da sich alle Rouge One im Kino anschauen, tippe ich mal auf 5300 Zuschauer (inkl. Abobesitzer die nicht da sind) und einen Sieg mit einem Tor Vorsprung.

Also ich schau mir Rogue One erst am Sonntag an, aber ich kann aus anderen Gründen trotzdem ned kommen. Leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stoeff schrieb am 12.12.2016 um 12:46 :

Da sich alle Rouge One im Kino anschauen, tippe ich mal auf 5300 Zuschauer (inkl. Abobesitzer die nicht da sind) und einen Sieg mit einem Tor Vorsprung.

hab keine Kinder, also nö

aber ich bin def. am Berg wenns kein Weltuntergangswetter gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...