SCR Altach - Sk Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
parazitu schrieb vor 20 Minuten:

Rapid MUSS gewinnen! Wäre wohl der wichtigste Sieg im Herbst.

Selbst wenn RBS/FAK nicht patzen, sind es maximal 10 Punkte Rückstand auf Platz 1 ... im besten Fall 9 auf Altach. 

Rapid MUSS diesmal wirklich! 

Zeigt einmal mehr in was für einer Bananenliga wir spielen. Vor 2 Wochen hat man mehr oder weniger noch gegen den Abstieg gespielt und wenn wir am Sonntag gewinnen kann man sogar wieder ganz leicht Richtung Platz 1 schielen (vollkommen utopisch, ich weiß). Und das mit dieser Unform im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Zeigt einmal mehr in was für einer Bananenliga wir spielen. Vor 2 Wochen hat man mehr oder weniger noch gegen den Abstieg gespielt und wenn wir am Sonntag gewinnen kann man sogar wieder ganz leicht Richtung Platz 1 schielen (vollkommen utopisch, ich weiß). Und das mit dieser Unform im Moment.

Also egal wie die nächste Runde ausgeht, aber da muss man mehr als nur leicht schielen ;) Wir sollten doch noch eine Weile unsere Erwartungen im Zaum halten. Man kann jetzt nicht davon ausgehen, dass wir auf einmal überall gewinnen und ~10  Punkte auf 4 (!) Vereine aufholen die auch keine Doppelbelastung mehr haben. Es werden noch genügend mühsame und schlechte Spiele auf uns zukommen. Das sollte man bei aller Freude über den Aufwärtstrend nicht vergessen.

Ich bin gespannt ob Canadi weiß, wie das System Canadi zu schlagen ist - denn Altach spielt ja immer noch nach seinen Prinzipien und Vorstellungen.Und dann wird man sehen ob unsere Rumpfmannschaft diese Gegenmittel auch schon umsetzen kann. Ein Sieg wäre natürlich Gold wert in Sachen Europacup - denn obwohl ich beim Cup heuer ein "komisches" (=wir gewinnen ihn) Gefühl habe, wäre mir ein Platz unter den ersten drei in der Meisterschaft schon sehr recht. 

Mein Tipp: 1:1

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
parazitu schrieb vor 1 Stunde:

Rapid MUSS gewinnen! Wäre wohl der wichtigste Sieg im Herbst.

Selbst wenn RBS/FAK nicht patzen, sind es maximal 10 Punkte Rückstand auf Platz 1 ... im besten Fall 9 auf Altach. 

Rapid MUSS diesmal wirklich! 

Zwei Siege in den nächsten beiden Partien (Altach, FAK auswärts) und wir sind wieder voll dabei im Rennen um Platz 3. Platz 1 ist IMO ohne Doppelbelastung und aufgrund des Kaders leider wieder für Red Null reserviert, davon braucht kein Mensch reden – und Altach ist selbst bei einem Sieg noch neun Punkte entfernt. Ich bleib aber dabei, dass wir – zwei Siege jetzt vorausgesetzt – sowohl den FAK, als auch Sturm noch abfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin gespannt ob Canadi weiß, wie das System Canadi zu schlagen ist - denn Altach spielt ja immer noch nach seinen Prinzipien und Vorstellungen.Und dann wird man sehen ob unsere Rumpfmannschaft diese Gegenmittel auch schon umsetzen kann. Ein Sieg wäre natürlich Gold wert in Sachen Europacup - denn obwohl ich beim Cup heuer ein "komisches" (=wir gewinnen ihn) Gefühl habe, wäre mir ein Platz unter den ersten drei in der Meisterschaft schon sehr recht. 

Mein Tipp: 1:1

Djuricin weiß wie man Altach schlägt, vl. sollte er diese Woche das Training leiten und die Aufstellung machen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
parazitu schrieb Gerade eben:

Djuricin weiß wie man Altach schlägt, vl. sollte er diese Woche das Training leiten und die Aufstellung machen ;-) 

Djuricin weiß wie man Altach auswärts schlägt, vl. sollte er diese Woche das Training leiten und die Aufstellung machen ;-)

Jetzt werden wir einmal sehen, was unser spiel ohne die zwei teuere Neuzugänge wert ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Trausti in der Form der letzten zwei Spiele irgendwie ersetzbar ist. Das wird eine magere Partie und ich Tippe auf ein 1:0 für Altach, da wir mal wieder nicht das Tor treffen und unsere Ecken ohne Trausti irgendetwas sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
parazitu schrieb vor 1 Stunde:

Rapid MUSS gewinnen! Wäre wohl der wichtigste Sieg im Herbst.

Selbst wenn RBS/FAK nicht patzen, sind es maximal 10 Punkte Rückstand auf Platz 1 ... im besten Fall 9 auf Altach. 

Rapid MUSS diesmal wirklich! 

Das Spiel ist genauso wichtig, wie das erste Auswärts. Und selbst wenn es in die Hose geht, was wird passieren? Nichts.

Nach der Winterpause hat man sowohl einen Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage im letzten Spiel gegen Altach wieder vergessen.

Bin nicht einmal Spitz auf die Partie, obwohl ich weiß das danach einige Zeit lang Ruhe ist. :(:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel ist genauso wichtig, wie das erste Auswärts. Und selbst wenn es in die Hose geht, was wird passieren? Nichts.

Nach der Winterpause hat man sowohl einen Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage im letzten Spiel gegen Altach wieder vergessen.

Die Punkteanzahl in der Tabelle hat es natürlich nicht vergessen und das ist das Einzige was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
-grünweiß- schrieb vor 50 Minuten:

Nach der Winterpause hat man sowohl einen Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage im letzten Spiel gegen Altach wieder vergessen.

Na, das stimmt definitiv nicht. Ein Sieg würde für eine sehr gute Atmosphäre im Winter sorgen mit der Hoffnung und dem Glauben, dass nach oben noch was geht. Man wäre mit 10 Punkten aus vier Spielen (+ das gute xerl gegen Bilbao) aus dem Loch definitiv raus. Es kommen Schlüsselspieler zurück, und Canadi kann sein System weiter einüben lassen und perfektionieren. Zudem wärs für die Altacher auch ein herber Schlag, denn sollten sie uns besiegen, haben sie den 4. Platz zumindest IMO so gut wie fix – 15 Punkte holen wir auf die Vorarlberger nicht mehr auf.

Wird es eine Niederlage, ist die Saison definitiv vorbei – Cup ausgenommen. Wirds ein Sieg, geht im Frühjahr nach oben noch was, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Starostyak schrieb vor 21 Minuten:

Na, das stimmt definitiv nicht. Ein Sieg würde für eine sehr gute Atmosphäre im Winter sorgen mit der Hoffnung und dem Glauben, dass nach oben noch was geht. Man wäre mit 10 Punkten aus vier Spielen (+ das gute xerl gegen Bilbao) aus dem Loch definitiv raus. Es kommen Schlüsselspieler zurück, und Canadi kann sein System weiter einüben lassen und perfektionieren. Zudem wärs für die Altacher auch ein herber Schlag, denn sollten sie uns besiegen, haben sie den 4. Platz zumindest IMO so gut wie fix – 15 Punkte holen wir auf die Vorarlberger nicht mehr auf.

Wird es eine Niederlage, ist die Saison definitiv vorbei – Cup ausgenommen. Wirds ein Sieg, geht im Frühjahr nach oben noch was, da leg ich mich fest.

sehe das ähnlich..., deswegen sind in diesem Spiel höchste Konzentration und Laufbereitschaft gefragt! Nicht Altach muss uns auffressen wollen, nein wir sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.