SCR Altach - Sk Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb am 12.12.2016 um 06:18 :

Danke, ich hab mich auch bemüht. Jeder hat so seine Mannschaften, die er nicht mag, eure ist halt eine davon, auch weil ihr in den Spielen gegen uns nicht unbedingt abgeneigt gewesen seid auch dreckig zu spielen. Da ist schon ein gestandener Spieler wie Netzer, der kein Kind von Traurigkeit ist, gern mal nach einem normalen Zweikampf zu Boden gegangen wie ein angeschossenes Reh. Da würde ich mich halt "freuen", wenn da das viel zitierte Karma zuschlägt.

Ich gebe gerne zu, dass das sicher nicht mein bester und fairster Kommentar in meiner ASB-Karriere war. Dämlich aber sicher auch nicht, immerhin wurde ich nicht beleidigend, noch hab ich irgendjemand irgendetwas schlimmes gewünscht. 

Eh, das ist selbstredend, dass mir ein normaler Sieg Recht wäre, nein sogar lieber. Wegen den Nerven wäre es. Aber bevor man in Schönheit stirbt, nehme ich auch ein reingenudeltes Tor, auch wenn die Gefahr in Schönheit zu sterben aktuell eh nicht existiert.

Souveräne Reaktion :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

klar kommen solche posts wie von @Silva beim gegner nicht gut an.

dennoch muss man wohl auch als altach fan zugeben, dass netzer zu den top 5 der dreckigsten und unfairsten bundesligaspieler zählt. ad hoc fällt mir nur friesenbichler ein den ich aufgrund des absichtlichen springens auf das gegnerische sprunggelenk nach (!) einem foul im derby noch mehr verachte.

netzer hat in dieser saison (k.a. gegen wen, nicht rapid aber sturm oder viola?) ein absolutes dunkelrotfoul begangen und sich beim pauseninterview hingestellt und in etwa gemeint: der schiri hat es nicht gesehen - so ist fußball. viel ärger geht es schon nimmer. ich würde mir wünschen, dass solche spieler durch die BL langfristig aus dem verkehr gezogen werden (was natürlich nicht passieren wird). das ist bei aller rivalität das letzte was ich hören/sehen will. sowas kotzt mich an. ich spreche also nicht vom zeitschinden.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maindrop schrieb vor 9 Stunden:

klar kommen solche posts wie von @Silva beim gegner nicht gut an.

dennoch muss man wohl auch als altach fan zugeben, dass netzer zu den top 5 der dreckigsten und unfairsten bundesligaspieler zählt. ad hoc fällt mir nur friesenbichler ein den ich aufgrund des absichtlichen springens auf das gegnerische sprunggelenk nach (!) einem foul im derby noch mehr verachte.

netzer hat in dieser saison (k.a. gegen wen, nicht rapid aber sturm oder viola?) ein absolutes dunkelrotfoul begangen und sich beim pauseninterview hingestellt und in etwa gemeint: der schiri hat es nicht gesehen - so ist fußball. viel ärger geht es schon nimmer. ich würde mir wünschen, dass solche spieler durch die BL langfristig aus dem verkehr gezogen werden (was natürlich nicht passieren wird). das ist bei aller rivalität das letzte was ich hören/sehen will. sowas kotzt mich an. ich spreche also nicht vom zeitschinden.

naja.. ein bisschen übertrieben sind deine Behauptungen schon. Klar wird Netzer nie den Fairplay-Preis gewinnen. Aber so, wie ihr in hinstellt, ist er auch wieder nicht.. Er hat sich seeehr gebessert. Früher (2. Liga) war er meistens nach dem 7. Spiel gelb-gesperrt. Aber jetzt ist er mMn schon ein Führungsspieler geworden.... Aber ja.. Das sieht halt jeder anders.. ;) 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
SCR1929 schrieb vor 4 Stunden:

naja.. ein bisschen übertrieben sind deine Behauptungen schon. Klar wird Netzer nie den Fairplay-Preis gewinnen. Aber so, wie ihr in hinstellt, ist er auch wieder nicht.. Er hat sich seeehr gebessert. Früher (2. Liga) war er meistens nach dem 7. Spiel gelb-gesperrt. Aber jetzt ist er mMn schon ein Führungsspieler geworden.... Aber ja.. Das sieht halt jeder anders.. ;) 

1) wieso ihr? ich schreib von komplett etwas anderem als die anderen - lediglich der spieler ist derselbe, was jetzt auch nicht unbedingt für ihn spricht.

2) da ist genau nix übertrieben: wie gesagt, ich weiß leider nicht mehr genau welches spiel das war. ansonsten könntest du dir das klare foul und das interview danach ansehen und es gäbe nicht mehr viel zu diskutieren (zumindest mit mir nicht, falls du das dann trotz bild- und tonmaterial anders siehst).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
maindrop schrieb vor 52 Minuten:

1) wieso ihr? ich schreib von komplett etwas anderem als die anderen - lediglich der spieler ist derselbe, was jetzt auch nicht unbedingt für ihn spricht.

2) da ist genau nix übertrieben: wie gesagt, ich weiß leider nicht mehr genau welches spiel das war. ansonsten könntest du dir das klare foul und das interview danach ansehen und es gäbe nicht mehr viel zu diskutieren (zumindest mit mir nicht, falls du das dann trotz bild- und tonmaterial anders siehst).

War damals gegen Edo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

War damals gegen Edo 

danke, genau die aktion meinte ich!

Styria schrieb am ‎28‎.‎08‎.‎2016 um 11:42 :

Als Edo nach einem Stolperer in den Strafraum am Boden lag, ist ihm Netzer mit Absicht auf den Knöchel gestiegen. Es hätte dafür Rot und Elfer geben müssen, wenn es Heiß gesehen hätte, was er leider nicht hat. 

 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
maindrop schrieb vor 21 Stunden:

 

dennoch muss man wohl auch als altach fan zugeben, dass netzer zu den top 5 der dreckigsten und unfairsten bundesligaspieler zählt. ad hoc fällt mir nur friesenbichler ein den ich aufgrund des absichtlichen springens auf das gegnerische sprunggelenk nach (!) einem foul im derby noch mehr verachte.

 

Dreckig lass ich gelten , unfair lass ich nicht gelten. Beim Sturm Spiel war er halt mal Mensch, sonst bekommst generell in der BuLi nur aalglatte Interviews!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Dreckig lass ich gelten , unfair lass ich nicht gelten. Beim Sturm Spiel war er halt mal Mensch, sonst bekommst generell in der BuLi nur aalglatte Interviews!

 

ich fasse zusammen: er springt dem gegner absichtlich auf den knöchel und anstatt sich im interview dafür zu entschuldigen, sagt er grad raus (so wie du es schreibst): so ist fußball, der schiri hat es nicht gesehen, das gehört dazu.

sehr leiwand, ich würde mir wünschen es gäbe mehr von dieser sorte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
maindrop schrieb vor 8 Stunden:

ich fasse zusammen: er springt dem gegner absichtlich auf den knöchel und anstatt sich im interview dafür zu entschuldigen, sagt er grad raus (so wie du es schreibst): so ist fußball, der schiri hat es nicht gesehen, das gehört dazu.

sehr leiwand, ich würde mir wünschen es gäbe mehr von dieser sorte. :facepalm:

Wenns der Schiri nicht gesehen hat, sollte die Aktion doch nachtrgäglich zu einer Sperre führen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Stunden:

Dreckig lass ich gelten , unfair lass ich nicht gelten. Beim Sturm Spiel war er halt mal Mensch, sonst bekommst generell in der BuLi nur aalglatte Interviews!

 

Du nennst ihn menschlich ich nenne ihn einen wiederwertigen Sautrottl. Jeder der selbst Fußball spielt weiß wie schnell es gehen das man sich verletzt. In dem Wissen einem Berufskollegen absichtlich auf den Knöchel zu steigen und dass auch noch völlig Abseits des Spielgeschehen ist hochgradig ekelhaft. Nimm die Vereunsbrille ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Du nennst ihn menschlich ich nenne ihn einen wiederwertigen Sautrottl. Jeder der selbst Fußball spielt weiß wie schnell es gehen das man sich verletzt. In dem Wissen einem Berufskollegen absichtlich auf den Knöchel zu steigen und dass auch noch völlig Abseits des Spielgeschehen ist hochgradig ekelhaft. Nimm die Vereunsbrille ab.

Sagst Du das über den Schwab auch? Oder Traustasson? Die Behauptung das er absichtlich was gemacht hat ist sehr gewagt, ich kann mich nicht erinnern das Netzer nachträglich für irgendwas gesperrt wurde aufgrund der TV-Bilder. Das Interview mit ihm habe ich auch ein wenig anders in Erinnerung, auf die Aktion angesprochen hat er doch die interviewführende Dame gefragt ob sie jemals Fussball gespielt hat....viel mehr war da nicht im Interview. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.